Jeep 4xe Rueckrufaktionen

Diskutiere Jeep 4xe Rueckrufaktionen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich besitze einen 2021 Jeep 4xe in den USA. Wir haben hier eine grosse Rueckrufaktion fuer Brandgefahr. Ich habe versucht zu sehen was da...

dkennel

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo, ich besitze einen 2021 Jeep 4xe in den USA. Wir haben hier eine grosse Rueckrufaktion fuer Brandgefahr. Ich habe versucht zu sehen was da in Deutschland und Europa passiert und habe beim KBA aur der Webseite nichts gefunden, ausser der 04B Rueckrufaktion.
Koennt Ihr mir bestaetigen ob es die 95B Aktion auch in Deutschland gibt? Werden Eigentuemer vom KBA per Post benachrichtigt oder wie findet Ihr heraus ob Euere Autos betroffen sind?
Dietmar

mindcrime

mindcrime

Member
Danke
548
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Hallo, ich besitze einen 2021 Jeep 4xe in den USA. Wir haben hier eine grosse Rueckrufaktion fuer Brandgefahr. Ich habe versucht zu sehen was da in Deutschland und Europa passiert und habe beim KBA aur der Webseite nichts gefunden, ausser der 04B Rueckrufaktion.
Koennt Ihr mir bestaetigen ob es die 95B Aktion auch in Deutschland gibt? Werden Eigentuemer vom KBA per Post benachrichtigt oder wie findet Ihr heraus ob Euere Autos betroffen sind?
Dietmar
Ist hier offiziell noch nicht angekommen.
Da Mopar Zugriffe teils blockiert aus DE, prüfe ich das regelmäßig per VPN auf der Mopar Recall Website und zusätzlich auf der NHTSA Website mit meiner VIN.
Der 95B wird mit Sicherheit kommen, aber genau wie der B9A und 04B mit Verspätung im Vergleich zu USA.

dkennel

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Ich habe B9A nicht offiziell in Deutschland beim KBA gefunden? Wurde B9A nicht vom KBA ueberwacht?

mindcrime

mindcrime

Member
Danke
548
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Ich habe B9A nicht offiziell in Deutschland beim KBA gefunden? Wurde B9A nicht vom KBA ueberwacht?
Bei mir gab es nur den 04B im Februar. Laut Händler aber mit der gleichen Prozedur wie B9A. Wurden wohl kombiniert.
Gab aber glaube ich auch welche die den B9A bekommen haben.

Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Danke
108
Bei mir gab es nur den 04B im Februar. Laut Händler aber mit der gleichen Prozedur wie B9A. Wurden wohl kombiniert.
Gab aber glaube ich auch welche die den B9A bekommen haben.
Ja,
die gabs.
Darüber wurde bereits vor einiger Zeit in einem anderen Tread geschrieben.

Thema:

Jeep 4xe Rueckrufaktionen

Oben