Jeep 2019 srt nap klappenauspuff

Diskutiere Jeep 2019 srt nap klappenauspuff im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich in neu hier und habe eine frage an die srt fahrer mit nap klappenauspuff. Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap...

V8-Mike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Ich in neu hier und habe eine frage an die srt fahrer mit nap klappenauspuff.
Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap klappenauspuff einbauen und eintragen lassen.
Laut nap und jeep muss man im fahrzeugschein die db zahl von 86 nicht erhöhen lassen, mir selbst kommt es um einiges lauter vor wie original...
Habe auch selbst sehr schlechte erfahrung mit meinem dodge charger str in frankfurt gemacht, sicherstellung des fahrzeugs wegen zu lautem auspuff, obwohl er original war (96db)...naja, ist aber ein anderes thema....
Hat jemand mal die lautstärke mal professional gemessen?
Wie sind die erfahrungen?
Grussmicha
 

XJ-Markus

Neu hier
Mitglied seit
04.08.2022
Beiträge
9
Danke
1
Hallo Mike,

ich habe leider keine Antwort für Dein Problem sondern selbst eine Frage zum Forum. Ich bin auch neu hier und es gelingt mir seit Tagen nicht eine neues Thema zu posten, ich kann immer nur eine Vorschau erstellen aber nicht hochladen. Ich habe alles zu dem Thema gelesen und auch eine mail an den Adminstrator geschickt bekomme aber keine Antwort. Vielleicht kannst Du mir kurz beschreiben wie Dir als Neuer gelungen ist ein neues Thema zu posten....?

Vielen Dank und schöne Grüße Markus
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.539
Danke
682
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo Mike,

ich habe leider keine Antwort für Dein Problem sondern selbst eine Frage zum Forum. Ich bin auch neu hier und es gelingt mir seit Tagen nicht eine neues Thema zu posten, ich kann immer nur eine Vorschau erstellen aber nicht hochladen. Ich habe alles zu dem Thema gelesen und auch eine mail an den Adminstrator geschickt bekomme aber keine Antwort. Vielleicht kannst Du mir kurz beschreiben wie Dir als Neuer gelungen ist ein neues Thema zu posten....?

Vielen Dank und schöne Grüße Markus
Drückst auf neues Thema erstellen.
Schreibst dein zeug auf und dann drückst ganz unten auf " Neues Thema erstellen"

Screenshot_20220806-103218_Chrome.png
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.478
Danke
1.194
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap klappenauspuff einbauen und eintragen lassen.
...................... mir selbst kommt es um einiges lauter vor wie original...

Habe auch selbst sehr schlechte erfahrung mit meinem dodge charger str in frankfurt gemacht, sicherstellung des fahrzeugs wegen zu lautem auspuff,

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Erst wird ein Klappenauspuff eingebaut, damit die Kiste lauter wird. Einen anderen Grund sehe ich da nicht.

Und dann hat man Angst vor einer Kontrolle wenn man mit dem Bollerwagen durch die City fährt und die Anwohner nervt.
 
Bombenleger

Bombenleger

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
17
Danke
42
Standort
Herne und Inari-Lapin Lääni
Fahrzeug
SRT
Hallo,
Ich in neu hier und habe eine frage an die srt fahrer mit nap klappenauspuff.
Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap klappenauspuff einbauen und eintragen lassen.
Laut nap und jeep muss man im fahrzeugschein die db zahl von 86 nicht erhöhen lassen, mir selbst kommt es um einiges lauter vor wie original...
Habe auch selbst sehr schlechte erfahrung mit meinem dodge charger str in frankfurt gemacht, sicherstellung des fahrzeugs wegen zu lautem auspuff, obwohl er original war (96db)...naja, ist aber ein anderes thema....
Hat jemand mal die lautstärke mal professional gemessen?
Wie sind die erfahrungen?
Grussmicha
Meine persönliche Meinung dazu: der SRT ist schon allein durch sein Aussehen ein "Hingucker"............................Für mich hört sich die NAP an, wie ein Sack Nüsse. Laut und prollig. Egal, ob Klappe zu, oder Klappe auf. Habe unter meinem SRT lediglich eintragungsfreie Edelstahl-ESD montieren lassen. Die überschreiten nur um ein db den Grenzwert (auch beim Kaltstart) und geben das kraftvolle und typische Geräusch eines V8 wieder.
 
Thema:

Jeep 2019 srt nap klappenauspuff

Jeep 2019 srt nap klappenauspuff - Ähnliche Themen

  • Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019

    Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019: Hallo Mein Jeep bj april 2019 front antrieb, ist mal wieder in der Werkstatt. Dieses Mal bereits seit 4 wochen. Der Wagen hat 21 tausend km...
  • Verkehrszeichenerkennung Jeep Renegade Bj. 2019

    Verkehrszeichenerkennung Jeep Renegade Bj. 2019: Fahre seit 1 1/2 Jahren einen Jeep Renegade. Bin damit sehr zufrieden. Seit kurzem zeigt mir die Anzeige im Display ständig 30 km an. Ortsschilder...
  • Jeep Compass Limited (EZ März 2019) Klacken Automatikschaltung

    Jeep Compass Limited (EZ März 2019) Klacken Automatikschaltung: Hi zusammen, ich bin seit letzem Jahr auch unter die Jeep Fans gegangen und habe mir einen Jeep Compass Limited EZ 2019 (Tageszulassung)...
  • Transportmodus Jeep Renegade 2019 1.4 Ltr manuel deaktivieren ??

    Transportmodus Jeep Renegade 2019 1.4 Ltr manuel deaktivieren ??: Hallo zusammen Bin total neu auf diesem Forum und habe ein Problem zu lösen ; Ein Freund hat aus Deutschland einige Jeep Renegade Modelljahr 2019...
  • Jeep Treffen Schellert 2019 06.09 - 08.09.

    Jeep Treffen Schellert 2019 06.09 - 08.09.: Hallo Jeeper heuer ist wieder das super coole Jeep Treffen in Schellert vom 06.09.-08.09.19. Camp Area ist vorhanden. Würd mich freuen wenn viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben