Italien Reise

Diskutiere Italien Reise im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Gersten nach Italien gefahren, an der Grenze CH - IT war niemand. Dann in Livorno an der Fähre nach Korsika, die wollten nur oberflächlich das...
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.230
Danke
3.194
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Gersten nach Italien gefahren, an der Grenze CH - IT war niemand.
Dann in Livorno an der Fähre nach Korsika, die wollten nur oberflächlich das Zertifikat sehen, eingesammelt haben die nichts, auch nicht das Formular für die Einreise nach Korsika.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Ja, war so. Die haben den QR Code mit einem Lesegerät gescannt.
 
Thema:

Italien Reise

Italien Reise - Ähnliche Themen

  • geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien

    geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien: Moin zusammen, ich plane einen zu kaufen. Nach dem abgebildeten Serviceheft zu urteilen stammt das Fahrzeug aus Luxembourg. Bzgl...
  • Offroad Fahrverbot Italien, herjemine…

    Offroad Fahrverbot Italien, herjemine…: Grüß euch, ich hab grad diesen Bericht gelesen...
  • Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal

    Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal: Könntet ihr das mal erläutern was das genau ist und was es kostet? Ist dass das hier Telepass: Mobility Services Solutions for an Easy Travel ?
  • LPG tanken Italien

    LPG tanken Italien: In Vorbereitung meines Italienurlaubs bin ich durch youtube Vids etwas verwirrt. Welchen Adapter brauche ich in Bella Italia für meine Anlage...
  • Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?

    Lieferschwierigkeiten Ersatzteile Jeep Italien?: Hallo Leuts, mein Dicker steht kommenden Montag seit 5 Wochen in der Werkstatt. Grund Lieferschwierigkeiten von 2 Teilen aus dem Werk in Italien...
  • Ähnliche Themen

    Oben