Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

Diskutiere Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Der Titel sagts eigentlich :) Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Der Titel sagts eigentlich :)

Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2 XJ 4.0 und dem 2.8er JKU bei Flashis https://live.five-mountains.de/ angemeldet. Balkans here we go again! :friday:
 
Trifft man sonst noch wer von hier drin in Izola an?
 
 
Cheers,
Patrick
 
GJS

GJS

Member
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Moin, der Trip ist nach Internetinformation bereits ausgebucht, leider.
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Dieses Jahr wurde der Event Anfangs Januar angekündigt, wir haben uns nach 2 Wochen angemeldet als 65% der Plätze weg waren, eine Woche später waren die restlichen auch weg. Wenns was wird, und davon geh ich aus, wirds nächstes Jahr wohl noch schneller gehen.
 
Gibt aber ne Warteliste, Kollege ist innert 3 Tagen nachgerutscht, probieren kann man sein Glück immer :) 
 
Flo91

Flo91

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
JohnnyLoco schrieb:
Dieses Jahr wurde der Event Anfangs Januar angekündigt, wir haben uns nach 2 Wochen angemeldet als 65% der Plätze weg waren, eine Woche später waren die restlichen auch weg. Wenns was wird, und davon geh ich aus, wirds nächstes Jahr wohl noch schneller gehen.
 
Gibt aber ne Warteliste, Kollege ist innert 3 Tagen nachgerutscht, probieren kann man sein Glück immer :) 
Dieses Jahr ist mein Urlaub schon anderweitig verplant.
Aber nächstes Jahr versuch ich mein Glück.

Vg
Flori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"? - Ähnliche Themen

  • Motor „generalüberholt“… Was soll das denn sein? Das wird dabei gemacht:

    Motor „generalüberholt“… Was soll das denn sein? Das wird dabei gemacht:: Hallo, Ich habe hier den Arbeitsumfang der Motorüberholung zusammengeschrieben, der bei meinen zwei gekauften und eingesetzten Motoren...
  • vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???

    vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???: klick
  • [Wrangler JK(U)] Reiseboardwerkzeug + Ersatzteile - was habt ihr dabei?

    [Wrangler JK(U)] Reiseboardwerkzeug + Ersatzteile - was habt ihr dabei?: Hallo, mich würde mal interessiern welche Ausrüstung an Werkzeug oder auch Ersatzteilen ihr mit auf eure Reisen nehmt? Grüße, ReSaAu
  • Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

    Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?: Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
  • Was sollte man an Werkzeug dabei haben..?

    Was sollte man an Werkzeug dabei haben..?: Moin zusammen.  Was habt ihr dabei?  Was im Alltag, was auf Reisen?
  • Ähnliche Themen

    Oben