Ist ja wirklich gruselig!!!

Diskutiere Ist ja wirklich gruselig!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da weiss man doch was man an seinem Backstein hat......wirklich schrecklich und absolut 0815 , meiner Meinung nach. :o zur Horrorshow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
americanspirit

americanspirit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Da weiss man doch was man an seinem Backstein hat......wirklich schrecklich und absolut 0815 , meiner Meinung nach. :eek:




zur Horrorshow






Grüße :nono:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
von vorn und der Seite gefällt er mir
und die Klima wird bei dem funktionieren

aber von hinten :nono:
dabei soll es doch von hinten am schönsten sein
 
americanspirit

americanspirit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Ja ich weiss, vom neuen Grand Cherokee sind hier schonmal Bilder aufgetaucht, aber ich bin eben zufällig drauf gestoßen und musste euch mein Bedauern mitteilen.


Ich finde halt er sieht wie alle anderen SUV´s und stinklangweilig aus....
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hier gibts mehr Bilder und mehr Infos - seit einem halben Jahr :nono:

Klick
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Seitenansicht finde ich sehr gut, Front noch etwas gewöhnungsbedürftig (Scheinwerfer sollten grösser sein und rund, ist beim WH gut gelöst),
Heckansicht hat leider zuviel vom aktuellen X3 :nono: .
Innenraum schein deutlich hochwertiger gemacht...will ich das überhaupt in einem Jeep?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kann gar nicht so viel trinken, damit ich den schön finde :nono:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Auf M-Klasse Basis...... jaja, hoffen wir jetzt mal das der Nachfolger von diesem neuen Modell, nicht aufsmal auf
einer IVECO Plattform entsteht.

Er soll ja dem BMW Konkurrenz machen, kein Wunder sieht er aus wie ein zerlutschter X5er
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Seitenansicht finde ich sehr gut, Front noch etwas gewöhnungsbedürftig (Scheinwerfer sollten grösser sein und rund, ist beim WH gut gelöst),
Heckansicht hat leider zuviel vom aktuellen X3 :nono: .
Innenraum schein deutlich hochwertiger gemacht...will ich das überhaupt in einem Jeep?

Der gleiche Sche... passierte doch auch bei Land Rover. Der Range, Range Sport und Disco wurden extrem luxuriöser gemacht. War der Disco früher noch ein Wagen fürs Grobe, so scheut man heute davor zurück. Wer fährt denn so ein Leder schickimicki Interieur noch mit verschlammten Gummistiefeln aus? Wo soll man eine Ladung Ziegelsteine oder ein Getriebe reinwerfen? In den mit hochwertigem Teppich veredeltem Kofferraum?

A Schmarrn sondergleichen ist das alles und jeder Hersteller meint er müsse da gleichziehen.
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Lieber Richard,
verzeih mir , wenn ich Dir schon wieder widerspreche, aber mir gefällt er rundherum sehr gut. Ich würde natürlich auch mit so einem edlen Gerät nicht unbedingt in den Matsch fahren. Dafür tät´s dann ein Jeep mit etwas älterem Baujahr.
Wenn ich die Knete hätte, würd ich schon... :nono:

Gute Nacht!


manfredo
 
Gyaco

Gyaco

Member
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Nordhessen
Sieht ganz nach Designer unter Drogen Einfluss aus :nono: .

Das Heck erinnert mich irgendwie an so nen SsangYoung.
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Der sieht doch ganz knuffig aus ;) Ausser der "Bobbes" gefällt nicht so. Aber der Hintermann soll ihn sehen :eek:

Soll ich mich grad selber aus dem Forum verbannen? :nono:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Also mir gefällt er.......aber ich habe ja auch "Geschmack" :nono:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Randgruppenjeep.................eigentlich ja ein verdammt cleverer Zug von Chrysler....ähm.....Fiat.......ähm.....Vatikan! :nono:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Der gleiche Sche... passierte doch auch bei Land Rover. Der Range, Range Sport und Disco wurden extrem luxuriöser gemacht. War der Disco früher noch ein Wagen fürs Grobe, so scheut man heute davor zurück. Wer fährt denn so ein Leder schickimicki Interieur noch mit verschlammten Gummistiefeln aus?
Sorry Richard - aber das ist doch Unsinn.

Die genannten Autos waren immer top of the line zu ihrer Zeit. Den Disco konnte man mal in einer Mager-Ausführung bestellen, aber das haben keine 5% der Käufer getan.

Wer ist denn seinerzeit mit einem nagelneuen ZJ ins Gelände gefahren? Das war damals auch mit eines der edelsten Autos, das man kaufen konnte.

Ich find den neuen Grand auch nicht schön, muss ich aber auch nicht, gehöre nicht zur Zielgruppe.
 

Gast3

Guest
als suv sieht er ganz hübsch aus so wie crv, freelander, rav4,x5 etc. als sowas könnt ich mir ihn auch vorstellen. aber mit jeep hat das doch absolut gar nichts mehr zu tun.der zj war noch ein richtiger jeep auch der wj, aber das hat nichts mehr mit jeep zu tun.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Leutz, der Markt richtet sich immer nach dem Kunden.

Und leider muss man auch was verkaufen, um zu überleben. An unseren alten (echten) Jeep's verdient Chysler nichts mehr!

Auf den ersten Blick sah ich ne Mischung zwischen X5 und Q7. Aber vllt überascht der Neue mit der Technik. Ich würde mir den auch nicht auf den Hof stellen, aber ich gehöre auch nicht der Kaeuferschicht an.

Gruß Laszlo


PS.: In 20 Jahren fahren wir alle wieder mit Pferdekutsche und Fahrrad!!!!!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Naja, wenn der neue Grand in D gleich viel kosten würde wie in den Staaten dann wärs ne echt überlegenswerte
Alternative zu Tiguan & Co.

Aber hier wird uns die Karre ja mal wieder als Oberklasse zum anderthalbfachen bis doppelten Preis untergejubelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist ja wirklich gruselig!!!

Ist ja wirklich gruselig!!! - Ähnliche Themen

  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Aussenspiegel wirklich irreparabel? über 900,- für Austausch...

    Aussenspiegel wirklich irreparabel? über 900,- für Austausch...: Hallo zusammen! Meine Mutter ist glückliche Besitzerin eines Jeep Cherokee Limited Diesel. Vor ein paar Tagen ist sie mit ca. 30 km/h durch...
  • Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage

    Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage: Für den @Bergfahrer3039 Sehe mich selbst als….. Schrauber 1: sehe mich als Jeep-Profi, mache alles am Auto selbst, Service, Umbauten auch an...
  • Kosten von E-Auto laut wirkliche Reichweite

    Kosten von E-Auto laut wirkliche Reichweite: Also, momentan bin ich noch glücklich unterwegs mit 8 Töpfe unter der Haube. Allerdings hat mein Arbeitgeber eine e-Auto angedroht .. Jetzt habe...
  • Es geht wirklich nichts über Hubraum...

    Es geht wirklich nichts über Hubraum...: https://www.mann.tv/autos/turbo-ford-mit-27-l-panzermotor Mir würde das ja auch ohne Turbo reichen. Das baut etwas viel auf vorne. Aber sonst...
  • Ähnliche Themen

    Oben