ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche?

Diskutiere ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ist das Diffi bei einer DANA 30 VA vom CJ 7 das selbe wie beim XJ die VA, passt da eine TrueTrac vom CJ in den XJ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ovp68

ovp68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
17398 Ducherow Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ei
meiner hat ne ,,schön" lange 3,07 er Übersetzung,oder hast du noch ne TracLockfür hinten? hatte ich ja schon gemailt! ;)

das Teil was zum Verkauf steht hat ne 4,10 er Übersetzung, da weiß ich nicht ob das paßt!?
 

XJoachim

Guest
Passt nicht, 3,73 und aufwärts

Sperre/Korb ist bei den CJ 30ern gleich mit den neueren, Übersetzung, Wellen, Achsschenkel usw. ist anders
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
;) wenn ich mir die braune scheibe zwischen tellerrad und speere anschaue
würde da denken das die für unter 3:73 ist . und die scheibe als ausgleich eingesetzt wurde .

:hehe:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Jepp :hehe:

Is eine original bis 3.55er Übersetzung. :hehe:
Die Scheibe wird untergelegt damit sie für Übersetzungen 3.73 aufwärts passt. Hat den Vorteil daß man die überall einbau´n kann - wenn der Preis passt ;)

;)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Ja, passt :hehe:

Edit:
Die Scheibe unter dem Tellerrad mußt Du aber herausen lassen ;)
Das Tellerrad mußt Du sowieso wechseln. :hehe:

;)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
na mal sehen, vielleicht bekomm ich sie für 53,53 :yes:
;) ich biete dann nicht mehr mit :hehe: wäre ja blod den preiß untereinander
hoch zu treiben . viel glück ;) zumzeitpnkt 69,17 :hehe:

ps die scheibe bekomm ich dann aber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche?

ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche? - Ähnliche Themen

  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online

    Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online: Hey Folks, habe mal vorne ein paar Teile an der Achse erneuert...Radlager, Traggelenke, Bremsen, Lenkgestänge etc. Das erste Video dazu ist...
  • Radlager, Bremsen, Traggelenke an der Dana 30 - Kleines Video auf YT

    Radlager, Bremsen, Traggelenke an der Dana 30 - Kleines Video auf YT: Hey Folks, hab mal begonnen, die alten Teile an der Vorderachse zu erneuern. Das erste Video dazu ist fertig und online. Hoffe, es hilft dem ein...
  • Dana 30 / 35 Differential Ölwechsel - Kleines YouTube online

    Dana 30 / 35 Differential Ölwechsel - Kleines YouTube online: Hey Jeeples, bei unserem YJ Projekt geht es fleißig voran und ich bin nochmal dazu gekommen ein Video dazu online zu stellen. Grüße in die...
  • Jeep WJ Dana 30 - keine Dichtung aussen am Achsrohrausgang?

    Jeep WJ Dana 30 - keine Dichtung aussen am Achsrohrausgang?: Hallo zusammen,   aktuell bin ich dabei mal auf Nummer sicher etliche Verschleißteile auszutauchen, neben den Achsschenkelbolzen und Radlagern...
  • Ähnliche Themen

    Oben