ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche?

Diskutiere ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ist das Diffi bei einer DANA 30 VA vom CJ 7 das selbe wie beim XJ die VA, passt da eine TrueTrac vom CJ in den XJ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ovp68

ovp68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
132
Danke
1
Standort
17398 Ducherow Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ei
meiner hat ne ,,schön" lange 3,07 er Übersetzung,oder hast du noch ne TracLockfür hinten? hatte ich ja schon gemailt! ;)

das Teil was zum Verkauf steht hat ne 4,10 er Übersetzung, da weiß ich nicht ob das paßt!?
 

XJoachim

Guest
Passt nicht, 3,73 und aufwärts

Sperre/Korb ist bei den CJ 30ern gleich mit den neueren, Übersetzung, Wellen, Achsschenkel usw. ist anders
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
40
Standort
jüchen
;) wenn ich mir die braune scheibe zwischen tellerrad und speere anschaue
würde da denken das die für unter 3:73 ist . und die scheibe als ausgleich eingesetzt wurde .

:hehe:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
5
Standort
Unterfranken
Jepp :hehe:

Is eine original bis 3.55er Übersetzung. :hehe:
Die Scheibe wird untergelegt damit sie für Übersetzungen 3.73 aufwärts passt. Hat den Vorteil daß man die überall einbau´n kann - wenn der Preis passt ;)

;)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
5
Standort
Unterfranken
Ja, passt :hehe:

Edit:
Die Scheibe unter dem Tellerrad mußt Du aber herausen lassen ;)
Das Tellerrad mußt Du sowieso wechseln. :hehe:

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche?

ist eine DANA 30 VA immer die Gleiche? - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen

    Hinterachse Dana 35 C Lager tauschen: Hallo zusammen, ich hatte an der Hinterachse meines XJ ein reibendes Geräusch. nach kurzer Fehlersuche war klar dass im Differenzial ein Lager...
  • Dana 30 Achse erneuern

    Dana 30 Achse erneuern: Hallo Granny-Freunde, ich habe in den letzten Jahren viel geschafft. -Automatikgetriebe ist Generalüberholt -Schwelle, Kotflügel erneuert und...
  • Erledigt T98 Vierganggetriebe mit Dana 18 - hatte an 1000€ gedacht

    Erledigt T98 Vierganggetriebe mit Dana 18 - hatte an 1000€ gedacht: Hallo zusammen, ich habe noch ein gutes T98 Vierganggetriebe mit Dana 18 Verteilergetriebe liegen - stammt aus einem CJ6 der Schweizer Armee. Das...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Dana 35 Achrsohrbügel U-Bügel lösen sich immer

    Dana 35 Achrsohrbügel U-Bügel lösen sich immer: Hallo, die Achsrohrbügel meiner Hinterachse lösen sich immer wieder. Hat einer ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Loctite oder sowas? Es sind RE...
  • Ähnliche Themen

    Oben