Ist der "Cooper Discoverer STT Pro" auch bald in Deutschland erhältlich?

Diskutiere Ist der "Cooper Discoverer STT Pro" auch bald in Deutschland erhältlich? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander,   ich habe gerade den Reifen entdeckt. Weiß von euch einer zufällig, ob der "Cooper Discoverer STT Pro" demnächst auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smarty99

Smarty99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Hallo miteinander,
 
ich habe gerade den Reifen entdeckt. Weiß von euch einer zufällig, ob der "Cooper Discoverer STT Pro" demnächst auch in Deutschland erhältlich ist? (mit E-Kennung)
 
CooperTires
Review
Review YouTube
WranglerForum
 
Haben will!!! :inlove:
 
Grüße Smarty
 
Smarty99

Smarty99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Soll der Nachfolger für den STT sein.
Ich wollte mir in den nächsten Wochen den ST/maxx in 285/70/17 holen, aber wenn der ST Pro noch dieses Jahr kommt...
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Ein Anruf bei Cooper und ich bin schlauer....
 
Laut Aussage des Mitarbeiters wird der SST Pro voraussichtlich Anfang 2016 (ca ab Februar) in Deutschland verfügbar sein
 
Also müssen wir noch etwas warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der "Cooper Discoverer STT Pro" auch bald in Deutschland erhältlich?

Ist der "Cooper Discoverer STT Pro" auch bald in Deutschland erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17

    Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17: Hi, anbei die technische Bestätigung für den Cooper Discoverer STT PRO in 37x12.50 R17. Grüße
  • Profiltiefe Cooper Discoverer AT3

    Profiltiefe Cooper Discoverer AT3: Guten Morgen :) bis zu welcher Profiltiefe fährt ihr den Cooper Discoverer AT3 (265/75/15) auf dem TJ? Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Markus
  • 285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17

    285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17: Servus zusammen, im Rahmen meiner Umbereifung habe ich von Cooper Tires die Herstellerfreigabe/technische Bestätigung erhalten und stelle sie...
  • Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ

    Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ: Heute bekommen für die Allgemeinheit sicher mal brauchbar.
  • Ähnliche Themen

    Oben