Ist das unser neues FM ?

Diskutiere Ist das unser neues FM ? im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo Leute, Ich habe in der Bucht folgendes entdeckt...
  • Ersteller Ersteller Nordmann4444
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nummer hab ich grad nicht mehr im Kopf, mein Fläschchen das ich vom Freudlichen bekommen hab war vom selben Hersteller nur die Schrift war in dunklem Rot gehalten. Und drunter stand replaces, und dann kam die Mopar Teilenummer.

ASP verkauft das schon seit längerem in dieser Form.

Kann jemand bestätigen das dieses der Nachfolger oder gleichwertiger Ersatz für unser nur noch schwer oder teuer zu bekommende:
Mopar limited slip additive friction modifier 4318060AB
ist?
Gibt es beim Freundlichen nicht mehr 05103522EA für 5,71 EUR netto?

Bei meinem Freundlichen gibt es 051 035 22 EA noch , ist dann allerdings der halbe Liter für 36,79.

mein Freundlicher hatt gesagt das ganze ÖL zeugs was von Mopar war- is nun von Petronas.
Ob das mit dem FM is wag ich zu bezweifeln. Aber hier gibts nur noch 1/2l , 1l, 5l... keine 120ml Kolben mehr...

Also beim Autohaus Brunold in Ludwigsburg hab ich den FM von Crown bekommen und man sagte mir das das nun das Neue sei. Wie gesagt, auf dem Fläschchen steht auch drauf das es der Mopar Ersatz is.
Und das waren die üblichen 120ml Fläschchen. Am Ende hat jeder Händler ne andere Brühe rummstehen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das unser neues FM ?