Ist das ne Dana 60?

Diskutiere Ist das ne Dana 60? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sagt mal, ist das eine Dana 60 und wenn ja wie lang müssen die Achsrohre sein um die für den YJ umzubauen? Bild wäre ja noch gut..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Sagt mal, ist das eine Dana 60 und wenn ja wie lang müssen die Achsrohre sein um die für den YJ umzubauen?

Bild wäre ja noch gut..
 

Anhänge

keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
DIe hat sich eh erledigt, für den Preis kann ich sie auch bei Fromm holen, hab mich schonmal vormerken lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ne Dana 60?

Ist das ne Dana 60? - Ähnliche Themen

  • DANA 44 Hinterachsdifferential Überholkit EXCel Richmond Master Kit XL10331

    DANA 44 Hinterachsdifferential Überholkit EXCel Richmond Master Kit XL10331: Hallo zusammen, ich biete ein Überholkit für ein älteres DANA 44 Hinterachsdifferential. Ich hab dieses Kit falsch bei Rockauto bestellt. Es...
  • Ölmenge Dana 35 am ZG Facelift?

    Ölmenge Dana 35 am ZG Facelift?: Guten Morgen, ich bin verwirrt, wie viel Öl in mein Dana 35 Diff. gehört. Es ist ein 1998er mit TracLock. Die Haynes Reparaturanleitung sagt 1,2...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Radbolzen Dana 35 1999 XJ

    Radbolzen Dana 35 1999 XJ: Sicher hat jemand einen übrig 🥺
  • Steckachsen und Innereien aus Dana 44A

    Steckachsen und Innereien aus Dana 44A: Mahlzeit, ich biete die Innereien aus einer Dana 44A an: - aus einem Grand Cherokee ZJ V8, laut Teilenummer ein 1997er, Laufleistung unbekannt. -...
  • Ähnliche Themen

    Oben