Ist das ein Jeep-Bauteil oder kann das weg?

Diskutiere Ist das ein Jeep-Bauteil oder kann das weg? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe entdeckt, dass da ein Kunststoffteil unten aus dem Motorraum rausguckt, es war lose. Ich habe die Bilder dem Händler...

Predator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Altenkirchen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk WK2
Hallo zusammen,
ich habe entdeckt, dass da ein Kunststoffteil unten aus dem Motorraum rausguckt, es war lose. Ich habe die Bilder dem Händler geschickt, die Werkstatt meint, das wäre kein Teil von meinem Fahrzeug und müsste ich irgendwie irgendwo aufgegabelt haben.
Was meint ihr?

Gruß Martin
 

Anhänge

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die plastikleiste kostet über 100€, würd ich also nicht achtlos wegwerfen.
sitzt unterhalb des kühlers, und leitet den luftstrom durch den kühler
 

Predator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Altenkirchen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk WK2
die plastikleiste kostet über 100€, würd ich also nicht achtlos wegwerfen.
sitzt unterhalb des kühlers, und leitet den luftstrom durch den kühler
Oha, ich habe es fast befürchtet. Vielen lieben Dank, dann geht er nochmal zum Händler.

Gruß Martin
 

Predator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Altenkirchen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk WK2
Gibt es da evtl. eine frei verfügbare Zeichnung in der man die Position erkennen kann?

Gruß Martin
 

wolke66

Guest
schau mal auf wk2jeeps.com, müßte dort iwo zu finden sein
 

Predator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Altenkirchen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk WK2
schau mal auf wk2jeeps.com, müßte dort iwo zu finden sein
Danke, aber da bin ich nur beim Abnehmen der Frontschürze in die Nähe des Kühlers gekommen ohne fündig zu werden.

Egal, der Händler prüft das nochmal, wenn das wieder ergebnislos ist, muss ich mir was anderes überlegen.

Gruß Martin
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.998
Danke
1.024
Standort
Grafling Niederbayern
Hat 2 teilenummern. Evtl hilft das was.
55038192AA
55038190AA
Im Bild die Nummer 3
i2364451.jpg
 
Thema:

Ist das ein Jeep-Bauteil oder kann das weg?

Ist das ein Jeep-Bauteil oder kann das weg? - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

    Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

      Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
    Oben