Ist das ein 42RE Getriebe?

Diskutiere Ist das ein 42RE Getriebe? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus :beerchug: Ich habe bei mir noch ein Getriebe liegen. Hatte es mal für Übergangszwecke an meinem 5.9er gekauft. Leider habe ich erst sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
11
Danke
0
Servus :beerchug:
Ich habe bei mir noch ein Getriebe liegen. Hatte es mal für Übergangszwecke an meinem 5.9er gekauft.
Leider habe ich erst sehr spät gesehen dass das Getriebe überhaupt nicht passt (sollte nur so lang verbaut werden bis das Originle überholt ist). Jetzt vermute ich dass es eines vom 4l ZJ ist...kann mir da jemand helfen?
Das Getriebe ist laut Aussage vom Verkäufer (Name ist hier sicherlich bekannt, schlachtet viele ZJ und verkauft Teile) in einem guten Zustand und schaltet sauber. KM Angabe habe ich aber keine dazu.
Sollte das Rätsel gelöst sein und es jemand brauchen können wird es verkauft.
 
Danke für die Hilfe!!!
 
 
Hier die Bilder:
 

 

 
 

Bodi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
11
Danke
0
cherokee xj schrieb:
Das ist definitiv ein 42RE - kannst du für deinen 5.9LX nicht gebrauchen. :nono:
 
Der benötigt ein 46RE...
 

Vielen Dank!
Ja das ist schon eine Weile her, den 5.9 gibt es nicht mehr.
Fahre jetzt nen XJ mit einem AW4, deshalb brauche ich es nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ein 42RE Getriebe?

Ist das ein 42RE Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Jeep grand cherokee wj 4.0 42RE P720

    Jeep grand cherokee wj 4.0 42RE P720: Hallo Zusammen, Habe mir jetzt einen 1999 4.0 er gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem ich hatte den Getriebe Code P720 also schnell den...
  • Wieviel hält ein 42RE Getriebe aus?

    Wieviel hält ein 42RE Getriebe aus?: Hallo, bin neu hier im Forum. Und ich habe auch schon die erste Frage. Und zwar ich möchte einen GrandCherokee ZJ 4.0 auf Leistung bringen. Aber...
  • Brauche mal Hilfe !Oelmenge 42RE Getriebe

    Brauche mal Hilfe !Oelmenge 42RE Getriebe: Wieviel Oel brauche ich zum wechseln beim ZJ 4,0 mit 42 RE Getriebe BJ 12/98
  • Frage zum Getriebe 42RE

    Frage zum Getriebe 42RE: Hallo Gemeinde, beim letztsten Schneegestöber vor 3-4 Wochen hab ich natülich die Vorzüge eines Jeep genutzt und bin im Neuschnee rumgerudert :P...
  • Unterschied Getriebe 42RE und 44RE

    Unterschied Getriebe 42RE und 44RE: Hallo Jungs habe da mal eine FRage was der Unterschied ist zwischen einem A500 42 RE und 44 RE Getriebe!!! Das Gehäuse ist klar denke Ich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep grand cherokee wj 4.0 42RE P720

      Jeep grand cherokee wj 4.0 42RE P720: Hallo Zusammen, Habe mir jetzt einen 1999 4.0 er gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem ich hatte den Getriebe Code P720 also schnell den...
    • Wieviel hält ein 42RE Getriebe aus?

      Wieviel hält ein 42RE Getriebe aus?: Hallo, bin neu hier im Forum. Und ich habe auch schon die erste Frage. Und zwar ich möchte einen GrandCherokee ZJ 4.0 auf Leistung bringen. Aber...
    • Brauche mal Hilfe !Oelmenge 42RE Getriebe

      Brauche mal Hilfe !Oelmenge 42RE Getriebe: Wieviel Oel brauche ich zum wechseln beim ZJ 4,0 mit 42 RE Getriebe BJ 12/98
    • Frage zum Getriebe 42RE

      Frage zum Getriebe 42RE: Hallo Gemeinde, beim letztsten Schneegestöber vor 3-4 Wochen hab ich natülich die Vorzüge eines Jeep genutzt und bin im Neuschnee rumgerudert :P...
    • Unterschied Getriebe 42RE und 44RE

      Unterschied Getriebe 42RE und 44RE: Hallo Jungs habe da mal eine FRage was der Unterschied ist zwischen einem A500 42 RE und 44 RE Getriebe!!! Das Gehäuse ist klar denke Ich mal...
    Oben