ist 21 wiklich nur die halbe wahrheit

Diskutiere ist 21 wiklich nur die halbe wahrheit im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; ist 21 wirklich nur die halbe wahrheit wer weis genaues ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
B-Town Route 66/A3
ist 21 wirklich nur die halbe wahrheit

wer weis genaues ??

LilRobb

LilRobb

Member
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Der Nordwind wird Frost über die Felder bringen, und das Eichhorn muss Sorge tragen...

Reden wir Geheimsprache?

Robb

Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Danke
14
Standort
Südbayern
kein Problem, wird halt morgen spät etwas früher...

TJeepPir

TJeepPir

Member
Danke
4
Standort
Luxemburg
Soviel zum Thema 21:

Une jolie histoire !

Un policier patrouille de nuit et aperçoit une voiture stationnée,
éclairée
Par la lumière intérieure. Il s'approche de l'auto et voit un couple
Tranquillement installé.

Un jeune homme, assis au volant du véhicule, feuillette un magazine
D'informatique tandis qu'une jeune femme, assise sur la banquette arrière,
Tricote.

Curieux devant cette drôle de situation, le fonctionnaire s'approche et
Cogne
Dans la vitre.
Le jeune homme baisse sa vitre.
- Que faites-vous là ? Demande le policier, intrigué.
- He bien... Je lis un magazine !
Et, pointant du doigt la jeune femme, le policier demande :
- Et elle, que fait-elle ?
Le jeune homme hausse les épaules :
- Je crois qu'elle tricote un chandail.
Le policier est totalement confus. Un jeune couple seul dans une auto
La
Nuit... Et il ne se passe rien d'immoral !
- Quel âge as-tu, jeune homme ?
- J'ai 22 ans m'sieur...
- Et elle, quel âge a-t-elle ?
Le jeune homme regarde sa montre et dit :
- Elle aura 18 ans dans vingt minutes...

Eagle Eye

Member
Danke
92
interessante aussage.

wenn man(n) das mal googelt, stolpert man über ein forum

hier das forum

scrollt mal nach unten und schaut euch die sig vom user "snowcrash" an.

:wave: böse zungen könnten tuscheln, dass es einen zusammenhang mit unserem crash geben könnte.
also vorsichtig mit solchen zitaten.

:rofl:

EE

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich kann nicht mehr! :wave:

egal! Ring raus und per Anhalter zum Restaurant! :rofl:

Gruß Chriss

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Aber auf keinen Fall das Handtuch vergessen..... :rofl:

Gruß Robert

CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Definitionen von 21 im Web:

* * In Gallien lehnen sich – ein letztes Mal – zwei Stämme an der Loire, die Andecaver und die Turonen, gegen die Römer auf, nach der Niederschlagung auch die Treverer und die Haeduer unter den Adeligen Julius Florus und Julius Sacrovir.
de.wikipedia.org/wiki/21

LOL

Definitionen von 21 im Web in Englisch:

* twenty-one: being one more than twenty
* twenty-one: the cardinal number that is the sum of twenty and one
wordnet.princeton.edu/perl/webwn

Wir haben im Geschi GK in der 11 (Gymminasium) mal nen Film geschaut da ging es um die 23 aber keine Ahnung mehr wie der hieß... ;-)

ftec

ftec

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
B-Town Route 66/A3
Matratzen sind fiktive, aber freundliche, anspruchslose Federkerngeschöpfe
die die Sümpfe des Planeten Squornshöllisch Zeta bevölkern und alle Zem heißen.
Einige von ihnen werden gefangen, getötet und so weiterverarbeitet,
dass man darauf schlafen kann, ohne dass dies die Matratzen wirklich zu stören scheint
(vermutlich weil alle Zem heißen und so von niemandem bemerkt wird, dass jemand fehlt).
Sie sprechen gerne über das Wetter, das auf Squornshöllisch Zeta ein Kapitel für sich ist,
globbern und "flollopen" herum.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.445
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Chris / CG-ITS das kann nur der hier gewesen sein:

23 - Nichts ist wie es scheint

Vom Erwachsenwerden und den Konflikten mit der Familie und der Gesellschaft, in der er lebt, handelt die Geschichte von Karl Koch.
Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten, die zum Tod von Karl Koch im Jahr 1989 führten. Alle Namen, bis auf den von Karl Koch, sowie einzelne Handlungsabläufe wurden aus dramaturgischen Gründen geändert.

In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. Fasziniert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an
eine weltweite Verschwörung glauben lassen.

Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzuklinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit treiben ihn in die Arme des KGB. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen.

Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt, während Karl und seine Freunde noch an der Langsamkeit ihrer Heimcomputer verzweifeln. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht verschwimmen. Karl verliert auf seiner tragischen Odyssee die Kontrolle über sein Leben.

Als das Vertrauen zu David, seinem besten Freund, zerbricht, ist Karl auf sich allein gestellt. Je näher er dem Ziel seiner Suche zu kommen scheint, desto schwieriger wird die Rückkehr in ein normales Leben.

Ein mystischer Thriller, der auf wahren Begebenheiten beruht. Authentisch im Detail, hypnotisch in seiner Wirkung: Abseits aller Spekulationen schickt er den Zuschauer auf eine Zeitreise von beklemmender Anziehungskraft. Nichts ist so wie es scheint.

:wave: Movie !

:rofl:

Micha

TJeepPir

TJeepPir

Member
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ottmar, so langsam mach ich mir Sorgen um dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist 21 wiklich nur die halbe wahrheit

ist 21 wiklich nur die halbe wahrheit - Ähnliche Themen

• Frage zur Hinterachse und deren Aufhängung. "Interessehalber :-)"

Frage zur Hinterachse und deren Aufhängung. "Interessehalber :-)": Hallo zusammen,   sagt mal sehe ich das richtig, dass die HA unserer Jeeps eigentlich nur durch die Federn in ihrem Platz gehalten wird?  ...
  • Jeep Wrangler fürn halben Preis

Jeep Wrangler fürn halben Preis: Es gibt nix, was man nachbauen kann:   https://www.indimo.eu/baic-b40-4x4.html   Auch mit 4 Türen   https://www.indimo.eu/baic-b40-l-elite.html  ...
  • Gebrauchter Motor - was sollte man vorsichtshalber angehen?

Gebrauchter Motor - was sollte man vorsichtshalber angehen?: Hallo Gemeinde, helft mir mal gedanklich auf die Sprünge - denn Motor aus meinem XJ kommt raus. Er soll auf einen Motorständer und mit der Zeit...
  • Halbe Heizung..........

Halbe Heizung..........: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und habe gleich ein großes Problem........gerade zu dieser Jahreszeit, grrrrrrrr! Bei meinen Grand Cherokee...
  • OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung?

OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung?: heute lese ich einen artikel in einer zeitung mit folgendem wortlaut: überschrift: Echte Profis fürs Grobe und fürs Feine bärenstarke kraft und...