Isar-Auen - befahrbar?

Diskutiere Isar-Auen - befahrbar? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich seh immer mal wieder Fotos von Jeeps mit Bad Tölzer Nummernschild, die -soweit ich das einschätzen kann- irgendwo zwischen München und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Hallo,

ich seh immer mal wieder Fotos von Jeeps mit Bad Tölzer Nummernschild, die -soweit ich das einschätzen kann- irgendwo zwischen München und Sylvensteinspeicher an der Isar offroaden...

Kann bzw. darf man da an oder in der Nähe der Isar Offroad fahren gehn??

Wenn ja, wo? :)

Danke,
MfG
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Egal wieviele Freds dazu noch aufgemacht werden, es wird dadurch nicht legal! :D B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isar-Auen - befahrbar?

Isar-Auen - befahrbar? - Ähnliche Themen

  • Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden

    Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden: Moin, der ein oder andere wird sich anlässlich seiner Reiseplanungen freuen, wenn er Koordinaten für legal befahrbare Strände in nordischen...
  • Befahrbare Sandstrände in Europa

    Befahrbare Sandstrände in Europa: Hallo Jeeper Gemeinde, hätte da eine Frage zu dem oben genannten Thema "Befahrbare Sandstrände in Europa". Kennt irgendjemand irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    • Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden

      Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden: Moin, der ein oder andere wird sich anlässlich seiner Reiseplanungen freuen, wenn er Koordinaten für legal befahrbare Strände in nordischen...
    • Befahrbare Sandstrände in Europa

      Befahrbare Sandstrände in Europa: Hallo Jeeper Gemeinde, hätte da eine Frage zu dem oben genannten Thema "Befahrbare Sandstrände in Europa". Kennt irgendjemand irgendwelche...
    Oben