is das ne geile kiste .....

Diskutiere is das ne geile kiste ..... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; .... ich weiss, kein jeep .... aber sowas von geil ..... der neue challenger, und wenn ich den preis sehe, wird mir schlecht .... umgerechnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
.... ich weiss, kein jeep .... aber sowas von geil ..... der neue challenger, und wenn ich den preis sehe, wird mir schlecht .... umgerechnet 14000 euro ....
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Ja, hat was.

Und bei dem Preis. Selbst, wenn man mal die Kosten und Abgaben für den Import einrechnet.
Allerdings: 14000 EUR? Das kann wohl nur der Basispreis sein. Ich denke mal 30.000 US-$ (= knapp 19.000 EUR) kommt eher hin.

Vielleicht kann ich meiner Frau so etwas als Spielzeug einreden. Aber die hat gerade schon Protest angemeldet ;) : "Ist kein Viertürer!"

CIAO, Kratermann
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
... und dann auch noch in genau dieser Farbe !!!
;)
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der steht schon seit zwei Jahren auf meiner Liste.
Irgendwann (falls es noch Öl gibt), wird der vorm Haus stehen.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... hier habt ihr mal den Testbericht dazu: Dodge-Challanger-AutoBild
(kann a bissel dauern, bis die Seite komplett aufgebaut ist)

Allerdings wird da als Preis umgerechnet ca. 23.900 Euro angegeben.
(Stand: Juni 2008 - Datum des Testberichtes)



needlees :rolleyes:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Vielleicht kann ich meiner Frau so etwas als Spielzeug einreden. Aber die hat gerade schon Protest angemeldet :rolleyes: : "Ist kein Viertürer!"

CIAO, Kratermann
Wie wäre es dann mit einem Charger? :)


Zwar nicht ganz ein Challenger aber auch nett!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn die wieder nen charger bauen würden, wäre das auch ein kandidat für mich
aber der heutige charger hat mit dem richtigen charger halt wenig gemein


nichtmal die scheinwerfer verstecken sich wenn sie nicht angeschaltet sind
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Hab den aktuellen Charger schon live gesehen.
So richtig will er mir nicht gefallen.

CIAO, Kratermann
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Der Charger ist doch wohl Pipi.
Da würd ich den hier favorisieren
Mein Traumauto




Bereits hier Fred schon beschrieben
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Der neue Challenger ist aber dafür umso geiler geworden!!
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Der neue Challenger ist aber dafür umso geiler geworden!!
Ja, gefällt mir auch um Längen besser als der neue Charger. Aber was willste denn mit den neuen Heul-doch-Motoren? Sind ja auch nicht mehr das was man eigentlich von einem Ami erwartet, oder?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
7.0 Stroker, und du hast ein fast 10 Sekunden Auto. (11.1-11.2)
Dazu nen Supercharger, und du bist im einstelligen Sekundenbereich.
Reicht doch... Ich nehm lieber die modernere Kiste mit möchtegern HEMI, als den echten als deathtrap. :rolleyes:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
ja, natürlich is das orischinaaal schöner als der retro, aber bem challenger sieht mans wenigsten wo er herkommt ..... retro eben .... (retro ist, wenn den designern nix neues mehr einfällt) ...
.... aber wenn geld mal keine rolle spielen sollte: 1970 gabs nen schönen gto "the judge" ....

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der neue Challenger ist schon nicht übel - nehmen würde ich aber lieber den hier:



Cuda 440 rocks !

:rolleyes:

:Micha:
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Man Jungs hört auf,da läuft einem der Sabber bei den tollen Gefährten.
Die Saudi's werden wohl noch ein paar Meter tiefer bohren müssen!
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Der Preis wird sich - wie beim Mustang - vermutlich über die Qualität erklären lassen.

Aussen: Hui!
Innen: Das absolut nackte Grauen!


Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

is das ne geile kiste .....

is das ne geile kiste ..... - Ähnliche Themen

  • Was geiles für unsere SRT Fahrer!!

    Was geiles für unsere SRT Fahrer!!: Sehr Geil....   https://www.youtube.com/watch?v=EWBhOINRXCw&feature=youtu.be         Gruß Detlef
  • Geile Scheibenwischerblätter?

    Geile Scheibenwischerblätter?: Ist schon wieder Herbst und es wird feucht, kalt und dunkel. Da wird klare Sicht immer wichtiger! Aber mir fehlt derzeit einfach der richtige...
  • Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut

    Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut: Hallo Leutle,   habe mir direkt aus USA den Dachträger Congo Cage von Kargo Master kommen lassen. Ich dachte, das wäre zunächst ein Abenteuer...
  • Rost als Design...Leider geil

    Rost als Design...Leider geil: Könnte ich mir an meinem JK vorstellen. Hat was!!   Link
  • Mein neuer geiler

    Mein neuer geiler: Liebe Freunde,   ich hab ihn: Jeep Grand Cherokee 4.7 HO Overland - gekauft mit 90`000 KM und alles innen sowie aussen tipi-topi !!!   Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Was geiles für unsere SRT Fahrer!!

      Was geiles für unsere SRT Fahrer!!: Sehr Geil....   https://www.youtube.com/watch?v=EWBhOINRXCw&feature=youtu.be         Gruß Detlef
    • Geile Scheibenwischerblätter?

      Geile Scheibenwischerblätter?: Ist schon wieder Herbst und es wird feucht, kalt und dunkel. Da wird klare Sicht immer wichtiger! Aber mir fehlt derzeit einfach der richtige...
    • Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut

      Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut: Hallo Leutle,   habe mir direkt aus USA den Dachträger Congo Cage von Kargo Master kommen lassen. Ich dachte, das wäre zunächst ein Abenteuer...
    • Rost als Design...Leider geil

      Rost als Design...Leider geil: Könnte ich mir an meinem JK vorstellen. Hat was!!   Link
    • Mein neuer geiler

      Mein neuer geiler: Liebe Freunde,   ich hab ihn: Jeep Grand Cherokee 4.7 HO Overland - gekauft mit 90`000 KM und alles innen sowie aussen tipi-topi !!!   Ich hoffe...
    Oben