Irgentwas stinkt

Diskutiere Irgentwas stinkt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :( Bio-Wilderer, Hab ich was verpasst ? welcome Also ne winde wirds in naher zukunft nicht geben... auch nicht in ferner.... ;) was ist von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep42

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:(

Bio-Wilderer, Hab ich was verpasst ? welcome

Also ne winde wirds in naher zukunft nicht geben... auch nicht in ferner.... ;)

was ist von

soeiner

zu halten ?

wobei dies jetzt nur zur veranschaulichung dient... kaufen werd ich im fachhandel :(

:D
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hi. Klingt eindeutig nach zellschluß wenn die Batterie innerhalb kürzester zeit total platt is. Es gibt zwar ladegeräte die solche batterien nochmal retten können, aber wenn du eine wartungsfreie hast bei der auch noch säure ausgetreten ist, dann bringt auch das nix mehr. Zu wahl deiner neuen kann ich nur sagen .. ich hab die rote optima drin, hab aber auch keine winde dran und die reicht vollkommen aus. Zur wahl der neuen stärke der Batterie. Mein alter elektrikmeister in der ausbildung hat mir immer eingebäut gleiches mit gleichem erstzen und du hats keine probleme, also wenn du eine 75Ah drin hast dann bau auch eine die nahezu die selbe leistung hat wieder ein. Zu klein schmälert die lebensdauer der batterie, zu groß die der Lima.
 

Jeep42

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Jetzt wer ma aber welcome

Ich weis nicht ab wieviel Postings man das kann aber ab 10 hat man eigentlich alle Rechte.

:( Kögi
;) on

Die sache mit der bildunterschrift ging soweit ich weiss erst ab 1000 postings....die ich fast hatte.... :( :cry:

:D off
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
.......Mein alter elektrikmeister in der ausbildung hat mir immer eingebäut gleiches mit gleichem erstzen und du hats keine probleme, also wenn du eine 75Ah drin hast dann bau auch eine die nahezu die selbe leistung hat wieder ein. Zu klein schmälert die lebensdauer der batterie, zu groß die der Lima.
Stimmt aber der Wrangler hat serienmäßig auch nur eine 55er drin.
Und eine Optima/EXIDE kann man schlecht mit einer Säurebatterie vergleichen da eine 55er Optima genausovie Startstrom bringt wie eine 140 Ah Säurebatterie.

@Matthias

Es gibt von EXIDE auch Gelbatterien mit Spiralzellen-Wicklung wie die Optima.
Und zum Thema Bio-Wilderer: .........das solltest du wissen! welcome

:( Kögi
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
welcome on

Die sache mit der bildunterschrift ging soweit ich weiss erst ab 1000 postings....die ich fast hatte.... :cry: :cry:

:( off
bier :(

Mir haben auch nur noch rund 25 Postings gefehlt. ;)

Allein dafür gehörten dem Hacker die Eier abgeschnitten! :D
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Mach dir nix drauß bei mir sind auch über 1600 beiträge am sack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irgentwas stinkt

Irgentwas stinkt - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel

    Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel: Hallo an alle, ich bin der neue und Grüße euch recht herzlich. Ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem unser dicker uns einen vollen DPF Filter...
  • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

    2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
  • Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt

    Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000 Hallo zusammen, sorry für die lange Nachricht, aber ich brauche echt mal Eure Hilfe. Mein Töchterchen...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben