irgendwie keine leistung

Diskutiere irgendwie keine leistung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo leute, woran kann das liegen das der 304 V8 keine leistung entwickeln kann,gut er stand paar jahre,aber daran kann das doch nicht liegen,er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
49
hallo leute,
woran kann das liegen das der 304 V8 keine leistung entwickeln kann,gut er stand paar jahre,aber daran kann das doch nicht liegen,er lief auch erst nur auf 7 pötten dann kam er laaaangsam auf acht,hat auch jemand deren art probleme gehabt?

AMCarsten

Member
Danke
32
Standort
Bielefeld
Neue Kerzen drin?
Kerzenstecker, Zündspule und Verteilerkappe und deren Verbindungskabel / Zündkabel geprüft?
Fliehkraftverstellung im Verteiler leichtgängig und der Unterdruckschlauch daran nicht porös?
Vergaser mal gereinigt?

Hoffe Du hast wenigstens nen Ölwechsel gemacht?

Gruß
Carsten

Landei

Member
Danke
1
Zündzeitpunkt richtig??? Kolbenringe vor erstem Starten "aufgeweicht" !?! (d.h. wenn der Motor so lange stand kann es sein das er nun verklebte Ringe hat und deshalb zu wenig Kompression.....mann löst sie indem man Sprühöl und oder ATM Öl vor dem Ersten Starten in die Zündkerzenbohrung einfüllt und paar Tage so läßt.... dann mit Hand paar mal durchdrehen, 3-4 mal mit Starter alles ohne Zündung rausblasen dann Ölwechsel)

Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Danke
3
Standort
64521 GG
Wenn er "Rund" läuft würde ich das Augenmerk nicht unbedingt auf die Zündanlage legen.
Prüf mal den Kompressionsdruck (ca. 10 Bar sollten es schon sein). Ansonsten sicherstellen das zum Einatmen genug Futter da ist (Sprit & Luftzufuhr, voll öffnende Einlassentile) und auch zum Ausatmen genug wieder weg kann (öffnen die Auslassentile voll?, eventuell im Auspufftopf etwas zusammengefallen was den Auslass verstopft).
Eine Überragende Leistung bietet der 304er sowieso nicht, also nicht zuviel erwarten!

Gruß, Ralf

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
49
der hat genug dampf
danke für die tipps

AMCarsten

Member
Danke
32
Standort
Bielefeld
Mein jetziger CJ hatte auch beim Vorbesitzer 6Jahre gestanden, Kontaktstellen und Finger im Verteiler hatten "Grünspan",
Fliehkraftverstellung im Verteiler war schwergängig, (bißchen WD40 dran) und dazugehöriger Unterdruckschlauch war porös,
deshalb Leistungsverlust beim Gasgeben. Da würd ich Dein Problem suchen.
Kerzen und eigentlich die Zündkabel inkl Stecker neu machen schadet auch nicht, wirst sehen, danach läuft er.

Viel Erfolg
Carsten

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
49
soooo er ist wieder voll dabei und röhrt wie sau also besten dank nochmal

nesttom

nesttom

Member
Danke
16
Standort
Baden
Jeep .......immer tanken.......?

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
49
zündkerzen waren doch defekt sah erst nicht so aus aber es war doch der fehler

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
49
aber wo wir uns gerade unterhalten,wie ist das mit der kba-nr. des fahrzeuges?
habe den schein vor mir liegen aber beim eingeben der nr. wird angezeigt das,dass fahrzeug nicht gefunden wurde... natürlich bisschen doof wegen ölfilter etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

irgendwie keine leistung

irgendwie keine leistung - Ähnliche Themen

• heulen im Antrieb, aber irgendwie anders...

heulen im Antrieb, aber irgendwie anders...: Moin Gemeinde, bei meinem GC 3.0 CRD WH von 2010 heult der Antrieb. Der Wagen hat 138tkm auf der Uhr und fährt nur Langstrecke, 2x im Jahr zieht...
  • Kompass irgendwie kalibrieren - UConnect Version

Kompass irgendwie kalibrieren - UConnect Version: So heute die JW Speaker Inkl. Nebler bekommen. Sieht super aus. Hierzu musste aber die Batterie abgeklemmt werden. Ich habe ja vor ner Woche mein...
  • Irgendwie keine Leistung am 2,4 er TJ

Irgendwie keine Leistung am 2,4 er TJ: Hallo    Habe ein Problem mit meinem 2005er TJ 2,4  6 Gang   Ich habe das Fzg jetzt knapp ein halbes Jahr,beim Kauf war ein Ruckeln beim Gasgeben...
  • Steckerfrage - irgendwie bin ich zu doof...

Steckerfrage - irgendwie bin ich zu doof...: Tach Jungs   Sacht ma - an dem Stecker wurde aus irgendeinem mir unbekannten Grund der eine Pin (Zündungsplus) rausgezogen. Wie bring ich den da...
  • Blinkerrelais irgendwie seltsam

Blinkerrelais irgendwie seltsam: Eine kurze Frage: das BlinkerRelais blinkt bei mir nur, wenn es warm ist. Dh. im Sommer oder jetzt, im Winter, wenn die Hütte aufgeheizt ist, dh...