IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?

Diskutiere IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, die IR-FB ist anscheinen schlecht. Kann man diese durch eine neue FB ersetzen, also durch einen Funksender/Empfänger? Dann könnte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlenko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

die IR-FB ist anscheinen schlecht. Kann man diese durch eine neue FB ersetzen, also durch einen Funksender/Empfänger?
Dann könnte man gleich eine Alarmanlage integrieren und die Blinker aktivieren. Vielleicht hat auch schon vorher ein anderer was daran verändert, dass die Blinker nicht gehen oder es muss so sein.
Wenn ja, welche Kabel sind dafür verantwortlich und wo ungefähr von den 1.768.000 Kabelfarben und Möglichkeiten.

Danke im voraus.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ich wollte mich daran machen, sobald das Wetter mal ne weile mitspielt.

Ist schon relativ viel zu berücksichtigen. Ich hab bis jetzt noch etwas zweifel wie man das mit der Wegfahrsperre hinkriegt, die kann man ja normal nur mit der IR-Fernbedienung abschalten.
Und müsste dann für immer und ewig verhindern das sie durch irgendwas wieder aktiviert wird.


mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?

IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich? - Ähnliche Themen

  • neue Fernbedienung programmieren

    neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • neue Fernbedienung Programmieren....

    neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

    5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
  • neue fernbedienung

    neue fernbedienung: Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • neue Fernbedienung programmieren

      neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
    • neue Fernbedienung Programmieren....

      neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
    • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

      Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
    • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

      5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
    • neue fernbedienung

      neue fernbedienung: Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep...
    Oben