iPhone und iPod im ZJ

Diskutiere iPhone und iPod im ZJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :nono: Mono-MP3? :D Hab mir ganz einfach das dazugegönnt: klick auf arp.com, Artikel-Nr. 454166. Steht genau 2cm vor und stört überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
kommischer weise scheppert's hinten mit I-Pod nicht.
:nono: Mono-MP3? :D

Hab mir ganz einfach das dazugegönnt: klick
auf arp.com, Artikel-Nr. 454166. Steht genau 2cm vor und stört überhaupt nicht. Ausserdem gibt es den für bestimmte User auch in Pink: 454167 :D

Gruss, Tim :D

Edith sagt: @ Claude, da fällt mir ein: das Alpine speichert teilweise die Soundeinstellungen für jeden Betriebsmodus einzeln, also einmal für CD, einmal für Radio, einmal für iPod, etc..... versuch mal wenn iPod eingeschaltet einfach mal das Fading mehr nach hinten einzustellen.... müsste eigentlich klappen.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
:D Mono-MP3? :D

..........

Gruss, Tim :D

Edith sagt: @ Claude, da fällt mir ein: das Alpine speichert teilweise die Soundeinstellungen für jeden Betriebsmodus einzeln, also einmal für CD, einmal für Radio, einmal für iPod, etc..... versuch mal wenn iPod eingeschaltet einfach mal das Fading mehr nach hinten einzustellen.... müsste eigentlich klappen.
Sali Tim

Es hat im Radio Modus gescheppert (egal i höhr eh selten Radio)

Mit I-Pod is es hinten Astrein (da der I-Pod 80 Giga hat hab ich das in höchster Qualität überspielt)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Das REJ ist das Navi-Radio mit dem 6-fach-Wechsler



Das möchte ich ungern rausrupfen und gegen ein "normales" Radio tauschen

Irgendwie muß da doch was gehen ...... :D
Also von Chrysler direkt gibt es da ein Set das an das Radio angeklemmt wird. Speziellfür den ipod ich weiß nur nich ob das dann auch beim iphone funst.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Na BESTENS! Dann werd ich mal meinem Freundlichen auf die Pelle rücken, damit das Ding noch vor dem Urlaub eingebaut wird. Wenns mit nem IPod geht, gehts auch mit dem IPhone. Es sei denn, Chrysler hätte sich was ganz eigenes dafür ausgedacht.

Danke für die Info

Pit
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Bei mir ist es jetzt auch Alpine geworden, das CDE-103BT
Hätte zwar gern was mit TFT gehabt, aber zu Gunsten der Freisprecheinrichtung darauf verzichtet. Beides zusammen wäre bei 400 Euros+ gewesen... :wave:
Das einzige, was noch nicht klappt, ist die automatische Verbindung von Telefon und Radio. Wird aber hoffentlich noch.
Der Klang ist jedenfalls um einiges besser als beim Original-Klotz von Chrysler.
Achso, gekauft hab ich das Alpine bei ACR, zum Gerätepreis gabs Blende, Adapter und Einbau gratis dazu :newlaugh:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Das einzige, was noch nicht klappt, ist die automatische Verbindung von Telefon und Radio. Wird aber hoffentlich noch.
Tach

Nach dem ersten mal "koppeln" nach Anleitung sollte das automatisch verbinden, bei meinem klappt's innert 5-10 Sekunden nach Einschalten vom Radio. Ansonsten ganz Deiner Meinung: Guter Sound :newlaugh:

Gruss, Tim :wave:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich werde mir wohl irgendwann dieses Jahr mal das JVC AVX-44 rein setzen... das ist endlich ein dezentes Radio, was meiner Meinung nach optisch ganz gut in den Grand passt.



Das Bedienfeld verschwindet, sobald man das Radio nicht mehr berührt.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Das hab ich mir auch angesehen, gefällt gut und funktionell alles notwendige drin und dran. Hab mich dann aber dagegen entschieden weil kein fühlbarer Drehknopf vorhanden ist und ich mich nicht trau bei 120 im Feierabendverkehr zu gucken wo ich jetzt drücken / drehen muss...

Gruss, Tim :eek:

Edith sagt: Und preislich ist es auch nicht grad ohne...
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich werde mir wohl irgendwann dieses Jahr mal das JVC AVX-44 rein setzen...
Funktioniert das mit dem iPhone? Hab jetzt nur oberflächlich bei JVC nachgesehen und nichts dazu gefunden.

Hat außerdem eh keinen Drehregler und ist deshalb für mich sowieso aus dem Rennen.
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Bis auf den Preis seh ich bei den zweien keinen großen Unterschied, was ist denn da anders?
Tach

- Das 103 hat das schwarze Cover, das 104 ist silbern (oder umgekehrt? :yes: )
- Das 104 hat meines Wissens das Kabel für den Apfel schon dabei, beim 103 musst das separat kaufen

Gruss, Tim
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
- Das 104 hat meines Wissens das Kabel für den Apfel schon dabei, beim 103 musst das separat kaufen

Gruss, Tim
i hab das 104bti einbauen lassen. Es waren alle Kabel für Ipod, das externe Mikrophon für Freisprech etc. dabei

Ich bin hoch zufrieden mit dem Teil.
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Update :rofl:

Nachdem ich erst seit letztem Sommer auf das Austauschgerät von Parrot gewartet hab, war ich doch überrascht als es heute schon kam.

Dummerweise funktioniert es nicht. Also so richtig - garnix geht.

Wollte hier zwar eigentlich reinschreiben wie sich das neue RKi8400 so schlägt, aber leider leider...

Also wieder zurückschicken und warten :D
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
die sollten vielleicht doch bei Freisprecheinrichtungen bleiben
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone und iPod im ZJ

iPhone und iPod im ZJ - Ähnliche Themen

  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • ipod - iphone - Anschluss

    ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
  • Ipod/Iphone im WG

    Ipod/Iphone im WG: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Grand Cherokee (WG) und bisher total begeistert. Was ich mir allerdings noch...
  • Uconnect und iPhone und iPod?!?

    Uconnect und iPhone und iPod?!?: Hallo Jeep Fans Erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Wir haben seit rund 2 Monaten einen Wrangler Unlimited Rubicon in...
  • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

    iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • ipod - iphone - Anschluss

      ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
    • Ipod/Iphone im WG

      Ipod/Iphone im WG: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Grand Cherokee (WG) und bisher total begeistert. Was ich mir allerdings noch...
    • Uconnect und iPhone und iPod?!?

      Uconnect und iPhone und iPod?!?: Hallo Jeep Fans Erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Wir haben seit rund 2 Monaten einen Wrangler Unlimited Rubicon in...
    • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

      iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
    Oben