Intervall Scheibenwischer

Diskutiere Intervall Scheibenwischer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin in die Runde. Folgende Symptomatik: Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe. Habe dann mal einen anderen (gebrauchten)...

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Moin in die Runde.

Folgende Symptomatik:
Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe.
Habe dann mal einen anderen (gebrauchten) Schalter eingebaut.
Gleiche Symptomatik.

Den Multi-Schalter kann ich also ausschließen.

Gibt es ein dazugehöriges Relais oder kann es am Scheibenwischer-Motor liegen?
Jemand diesbezüglich Erfahrung?

Danke
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Beim pre war die Wischersteuerung - so meine ich mich zu erinnern - in einem Kasten verborgen der mit Klettband an der Innenseite der unteren Armaturenbrettverkleidung befestigt war. Wenn da einer der zwei Stecker nicht angeschlossen war ergab sich genau das Fehlerbild....
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Beim pre war die Wischersteuerung - so meine ich mich zu erinnern - in einem Kasten verborgen der mit Klettband an der Innenseite der unteren Armaturenbrettverkleidung befestigt war. Wenn da einer der zwei Stecker nicht angeschlossen war ergab sich genau das Fehlerbild....
Ja war bei der A-Säule Fahrerseite unter der Verkleidung, stecker waren aber dran und Kontakte ok.............Kiste gewechselt, alles gut. Denk mal eine Lötstelle im Relai oder so.
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Na ich habe ja den Facelift...

Aber da wird es auch ein Relais geben.
Ist bekannt welches das ist?
 
Thema:

Intervall Scheibenwischer

Intervall Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

    Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
  • Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

    Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die...
  • Scheibenwischer ohne Intervall

    Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
  • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

    Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

      Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
    • Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

      Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die...
    • Scheibenwischer ohne Intervall

      Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
    • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

      Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
    Oben