Interesse am 4xe Wrangler

Diskutiere Interesse am 4xe Wrangler im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das müsste eigentlich auch jetzt schon reichen - zumindest konzernweit. Citroën, Peugeot, Opel, Fiat - alles Marken mit vielen kleinen Fahrzeugen...
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Danke
540
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Vielleicht wird es auch so, dass alle anderen Jeep-Modelle reine Elektrofahrzeuge werden und dadurch den Flottenverbrauch so drücken, dass Stellantis sich den Wrangler mit Verbrenner noch "leisten" kann.
Das müsste eigentlich auch jetzt schon reichen - zumindest konzernweit.
Citroën, Peugeot, Opel, Fiat - alles Marken mit vielen kleinen Fahrzeugen und geringen CO2-Emissionen - zu großen Teilen elektrifiziert und mit europaweit relativ hohen Volumen, gemessen an Jeep.

KLdriver

Member
Danke
95
Die Frage wird nicht sein, ob sich Stellantins einen Wrangler mit Verbrenner leisten kann, sondern ob sie sich einen leisten wollen. Wer die Firmenpolitik von Jeep verfolgt, weiß eigentlich schon wo es hingeht: Eher kommt ein vollelektrischer Wrangler, als das der reine Verbrenner zurückkommt.

Ramocon

Ramocon

Neu hier
Danke
2
Standort
Saarland,Schiffweiler
Fahrzeug
JEEP Wrangler Rubicon 4xe
Na ja andere Länder, andere Sitten (oder Einstellungen) siehe Wrangler Rubicon 392 8 Zylinder 470 hp.

Meinen 4xe liebe ich trotzdem. Wer allerdings günstig und spritsparend fahren will, ist hier vermutlich aus Versehen gelandet.

Grüße an Alle und frohe Ostern

Ralf

Thema:

Interesse am 4xe Wrangler

Interesse am 4xe Wrangler - Ähnliche Themen

• Hat jemand Interesse an 93er YJ?

Hat jemand Interesse an 93er YJ?: Hallo Ich habe mich entschieden meine vor 10 Jahren angefangene Baustelle zu verkaufen. Nach dem ich jetzt im Vorruhestand bin und endlich Zeit...
  • Wer hat Interesse an neuen Bremssätteln für Jeep WH SRT 2009?

Wer hat Interesse an neuen Bremssätteln für Jeep WH SRT 2009?: Neulich besorgte ich mir aus den Staaten einen Satz neuer Bremssättel. Leider habe ich für vorne und hinten je zwei Bremssättel aus...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz

Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz: Hallo Leute, da auf meinen Thread im JL Unterforum noch keiner geantwortet hat, ob jemand das Kit bereits verbaut hat, wollte ich mal nachhören...
  • Wrangler Interesse in Memmingen

Wrangler Interesse in Memmingen: Hallo, Ich bin Jens und komme aus Memmingen/Bayern. Ich habe mich hier angemeldet weil ich in den nächsten Tagen einen Wrangler kaufen möchte...