Instrumentenbeleuchtungen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtungen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Bei meinem Granny sterben langsam die Bleuchtungen diverser Schalter und Anzeigen. Hat jemand ein Bild auf dem man sehen kann was alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Bei meinem Granny sterben langsam die Bleuchtungen diverser Schalter und Anzeigen.

Hat jemand ein Bild auf dem man sehen kann was alles beleutet sein sollte?

Danke und Gruß
Hoffi
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
ein Bild hab ich iM nicht aber eigentlich ist alles beleuchete ausser die Scheinwerferhöheneinstellung.

Gruss
Bert
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Benutz bitte die Forumssuche, das Thrma hatten wir schon mehrfach abgehandelt.

Grüessli Ozy
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Benutz bitte die Forumssuche, das Thrma hatten wir schon mehrfach abgehandelt.

Grüessli Ozy
Habe ich schon versucht.
Leider aber nicht das Passende gefunden.
Nur Umrüstung auf Led.
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
hallo!
Das thema hatten wir erst.
Beleuchtet ist alles! Die kleinen braunen kunststoffsockelbirnchen kriegst nicht mehr her, gibt aber ne lösung!
Entweder umrüsten auf led, oder
die kleinen birnchen aus dem kunststoffsockel rausfummeln und microlampe 12 volt 0,72 watt t1 klar von conrad electronik reinfummeln. Passen zu 100%, die kleine blau gummikappen einfach von der alten auf die neue lampe stecken.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Viel anderes bleibt dir auch nicht ausser noch Conrad Lämpchen reinzufriemeln mit dem (fast) gleichen Aufwand wie ne LED Umrüstung.

Die Conrad Lämpchen werden jeweils auch erwähnt in den diversen Threads.

Grüessli
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
die Bediehnteile ausbauen ist echt kein Problem. Cockpit hatte ich noch nicht draussen dürfte aber auch nicht so der Ackt sein.
Also trau dich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Instrumentenbeleuchtungen

Instrumentenbeleuchtungen - Ähnliche Themen

  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Nabend. Ich muss eine paar Birnchen ersetzen. Als Instrumentenbeleuchtung kommen da diese Glassockelbirnen mit 3W rein. (Sockel w3w). Soweit, so...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Instrumentenbeleuchtung CJ7

    Instrumentenbeleuchtung CJ7: Hello, bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung mittlerweile so schwach das man im Dunkeln erkennen kann. Ist es möglich gleich auf LED umzurüsten...
  • Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

    Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Liebe Jeeper Ich such mir hier n Wolf und das ziemlich erfolglos Mein 79er CJ 7 hat die oben genannten Mängel Alle Sicherungen sind funktionsfähig...
  • WH Instrumentenbeleuchtung austauschen

    WH Instrumentenbeleuchtung austauschen: Hallo zusammen, auch wenn mein jetziger WH schon mein vierter Chrysler / Jeep ist, kann ich mich einfach nicht an die grüne Instrumenten- bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenbeleuchtung

      Instrumentenbeleuchtung: Nabend. Ich muss eine paar Birnchen ersetzen. Als Instrumentenbeleuchtung kommen da diese Glassockelbirnen mit 3W rein. (Sockel w3w). Soweit, so...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Instrumentenbeleuchtung CJ7

      Instrumentenbeleuchtung CJ7: Hello, bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung mittlerweile so schwach das man im Dunkeln erkennen kann. Ist es möglich gleich auf LED umzurüsten...
    • Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

      Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Liebe Jeeper Ich such mir hier n Wolf und das ziemlich erfolglos Mein 79er CJ 7 hat die oben genannten Mängel Alle Sicherungen sind funktionsfähig...
    • WH Instrumentenbeleuchtung austauschen

      WH Instrumentenbeleuchtung austauschen: Hallo zusammen, auch wenn mein jetziger WH schon mein vierter Chrysler / Jeep ist, kann ich mich einfach nicht an die grüne Instrumenten- bzw...
    Oben