Instrumentenbeleuchtungen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtungen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Bei meinem Granny sterben langsam die Bleuchtungen diverser Schalter und Anzeigen. Hat jemand ein Bild auf dem man sehen kann was alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Bei meinem Granny sterben langsam die Bleuchtungen diverser Schalter und Anzeigen.

Hat jemand ein Bild auf dem man sehen kann was alles beleutet sein sollte?

Danke und Gruß
Hoffi
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
26
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
ein Bild hab ich iM nicht aber eigentlich ist alles beleuchete ausser die Scheinwerferhöheneinstellung.

Gruss
Bert
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
82
Benutz bitte die Forumssuche, das Thrma hatten wir schon mehrfach abgehandelt.

Grüessli Ozy
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
hallo!
Das thema hatten wir erst.
Beleuchtet ist alles! Die kleinen braunen kunststoffsockelbirnchen kriegst nicht mehr her, gibt aber ne lösung!
Entweder umrüsten auf led, oder
die kleinen birnchen aus dem kunststoffsockel rausfummeln und microlampe 12 volt 0,72 watt t1 klar von conrad electronik reinfummeln. Passen zu 100%, die kleine blau gummikappen einfach von der alten auf die neue lampe stecken.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
82
Viel anderes bleibt dir auch nicht ausser noch Conrad Lämpchen reinzufriemeln mit dem (fast) gleichen Aufwand wie ne LED Umrüstung.

Die Conrad Lämpchen werden jeweils auch erwähnt in den diversen Threads.

Grüessli
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
26
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
die Bediehnteile ausbauen ist echt kein Problem. Cockpit hatte ich noch nicht draussen dürfte aber auch nicht so der Ackt sein.
Also trau dich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Instrumentenbeleuchtungen

Werbepartner

Oben