Instrumentenbeleuchtung Lampen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Lampen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, leider ist eine Lampe der Instrumentenbeleuchtung bei meinem 2000er XJ ausgefallen. Ich würde gerne alle Lampen erneuern damit ich nicht...
I6242

I6242

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
30
Danke
8
Standort
Salzburg
Fahrzeug
2000er Jeep XJ 4.0
Hallo,
leider ist eine Lampe der Instrumentenbeleuchtung bei meinem 2000er XJ ausgefallen.

Ich würde gerne alle Lampen erneuern damit ich nicht wieder alles zerlegen muss, falls die nächste Lampe in ein paar Wochen den Geist aufgibt.

Hat jemand eine Bezugsquelle für solche Lampen?

PC74 und FWG103

Beim Jeep Händler kostet der Satz über 180€!!!!

Das ist übertrieben! Die PC74 habe ich schon gefunden aber die FWG103 (14V 1,7W / Stanley V2) finde ich nur in den USA.

Danke LG Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
I6242

I6242

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
30
Danke
8
Standort
Salzburg
Fahrzeug
2000er Jeep XJ 4.0
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Habe dir so gerade eben den OEM Mopar Parts Catalog für deinen
XJ 4.0 / 2000 per PN gesendet.

Suche dir die passenden Teile / OEM Teilenummern dort selber raus
im Abschnitt :

Group 08A Instrument Panel and Radio and Consoles

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
I6242

I6242

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
30
Danke
8
Standort
Salzburg
Fahrzeug
2000er Jeep XJ 4.0
Vielen Dank. 👍
Zur Info die Lämpchen von den Anzeigen (Motorkontrolle, ABS...) sind Typ PC74 und die Beleuchtung der Instrumente sind Typ PC118.
Lg Marco
 
Thema:

Instrumentenbeleuchtung Lampen

Instrumentenbeleuchtung Lampen - Ähnliche Themen

  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Nabend. Ich muss eine paar Birnchen ersetzen. Als Instrumentenbeleuchtung kommen da diese Glassockelbirnen mit 3W rein. (Sockel w3w). Soweit, so...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Instrumentenbeleuchtung CJ7

    Instrumentenbeleuchtung CJ7: Hello, bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung mittlerweile so schwach das man im Dunkeln erkennen kann. Ist es möglich gleich auf LED umzurüsten...
  • Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

    Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Liebe Jeeper Ich such mir hier n Wolf und das ziemlich erfolglos Mein 79er CJ 7 hat die oben genannten Mängel Alle Sicherungen sind funktionsfähig...
  • WH Instrumentenbeleuchtung austauschen

    WH Instrumentenbeleuchtung austauschen: Hallo zusammen, auch wenn mein jetziger WH schon mein vierter Chrysler / Jeep ist, kann ich mich einfach nicht an die grüne Instrumenten- bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenbeleuchtung

      Instrumentenbeleuchtung: Nabend. Ich muss eine paar Birnchen ersetzen. Als Instrumentenbeleuchtung kommen da diese Glassockelbirnen mit 3W rein. (Sockel w3w). Soweit, so...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Instrumentenbeleuchtung CJ7

      Instrumentenbeleuchtung CJ7: Hello, bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung mittlerweile so schwach das man im Dunkeln erkennen kann. Ist es möglich gleich auf LED umzurüsten...
    • Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

      Uhr , Heizgebläse und Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Liebe Jeeper Ich such mir hier n Wolf und das ziemlich erfolglos Mein 79er CJ 7 hat die oben genannten Mängel Alle Sicherungen sind funktionsfähig...
    • WH Instrumentenbeleuchtung austauschen

      WH Instrumentenbeleuchtung austauschen: Hallo zusammen, auch wenn mein jetziger WH schon mein vierter Chrysler / Jeep ist, kann ich mich einfach nicht an die grüne Instrumenten- bzw...
    Oben