Installation und Ladeinfrastruktur

Diskutiere Installation und Ladeinfrastruktur im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schade. Hat gut angefangen. Hätte mich auch interessiert. Aber wenn ein Austausch so geführt wird, verlier ich echt den Spaß daran. Was ist los...
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Schade. Hat gut angefangen. Hätte mich auch interessiert. Aber wenn ein Austausch so geführt wird, verlier ich echt den Spaß daran. Was ist los mit euch? Das geht doch auch höflicher. Überlegt doch auch mal wie die Wirkung nach außen ist. Und was für eine Meinung sich andere über euch bilden. Wenn euch das egal ist, schade. Mich stört es. ich glaube das ich da auch nicht alleine bin. Und jetzt kommt mir nicht mit „musst es ja nicht lesen“.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
383
Danke
128
Es scheint wirklich so zu sein, als ob es einfach nicht möglich sein wird, Jeep und E-Mobilität zusammen in ein Forum zu bringen. Weder hier, noch andererorts. Insofern war es wohl doch richtig, ein eigenes 4xe-Forum zu gründen. Jedes mal wenn bei Jeep eine neue Technik-Ära eingeleitet wird drehen einige am Rad, was dann in einer neuen Abspaltung endet. Warum muss das so sein?
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Thats Life!
 
Thema:

Installation und Ladeinfrastruktur

Installation und Ladeinfrastruktur - Ähnliche Themen

  • Phantom Installationen

    Phantom Installationen: Hallo Leute, weiß jemand was es mit derartigen Installationen auf sich hat? Gefühlt seit 1 Jahr meldet sich beim Starten des Fahrzeuges immer mal...
  • LED Strip Installation an der Heckklappe!?

    LED Strip Installation an der Heckklappe!?: Schönen guten Abend :) Nach der wochenendlichen Autopflege habe ich mich heute wieder an der Installation eines LED Strips für die Heckklappe...
  • Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U)

    Zeigt her Eure CB-Funk Installation im JL(U): Möchte CB-Funk installieren. Benutze die Suchfunktion falsch oder es gibt noch kein Topic hierzu für den JL(U). Schwanke noch zwischen den...
  • JKS Disconnects Installation guide

    JKS Disconnects Installation guide: JKS Disconnects Installation guide Hochgeladen von: AlpenTim
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Ähnliche Themen

    Oben