Inspektionsanzeige "warten lassen" zurückstellen?

Diskutiere Inspektionsanzeige "warten lassen" zurückstellen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wie kann ich die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen? Habe Inspektion durchführen lassen, aber halt nicht bei Chrysler. Danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo,

wie kann ich die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen?

Habe Inspektion durchführen lassen, aber halt nicht bei Chrysler.

Danke im voraus!

Gruß
Sascha
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo Sascha,

das war schon mal Thema hier im Forum, aber ich glaube vor dem Absturz,

Soweit ich mich erinnere, Zündung an, Selecttaste und dann zwei Sekunden drauf bleiben zum Nullstellen.

Bitte probiere mal die Suchfunktion.
 

Sascha79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Tom,

vielen Dank... es hat geklappt! :)

Anstatt Select war es die Set... aber darauf kommt man ja dann! ;-)

Danke für die Hilfe!

Gruß
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektionsanzeige "warten lassen" zurückstellen?

Inspektionsanzeige "warten lassen" zurückstellen? - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an)

    Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an): Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam die Fehlermeldung Ad Blue system warten und die motorkontrollleuchte ging an. Mittlerweile steht die Ad blue...
  • Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.

    Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.: Hallo liebe Jeep Gemeinde, mich würde mal Eure Meinung zur aktuellen Preisgestaltung des Gladiator Overland interessieren , die Händler bieten...
  • Inspektionsanzeige zurücksetzen funktioniert nicht.

    Inspektionsanzeige zurücksetzen funktioniert nicht.: Moin zusammen, folgendes Problem: ich habe gestern eine Inspektion in einer sehr kompetenten, aber freien Werkstatt durchführen lassen. Die haben...
  • Inspektionsanzeige zurücksetzen

    Inspektionsanzeige zurücksetzen: Hallo Leute!   Nach nunmehr 20.000 problemlosen Kilometern war ich gestern mit meinem Trailhawk zur Inspektion. 371 Steine! Puh! Und jetzt der...
  • Inspektionsanzeige

    Inspektionsanzeige: Wie stelle ich bei einem Grand Bj 2000 4,7l V8 die Inspektionsanzeige zurück ???? :devil: Vielen Dank Gruß Gerd
  • Ähnliche Themen

    Oben