Innenspiegel - einfach abgefallen

Diskutiere Innenspiegel - einfach abgefallen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich bin gerade etwas schockiert, wollte mit dem Jeep los düsen, steige ein, und was sehe ich? Der Innenspiegel samt Halterung hängt - einfach so -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Ich bin gerade etwas schockiert, wollte mit dem Jeep los düsen, steige ein, und was sehe ich? Der Innenspiegel samt Halterung hängt - einfach so - nur noch von der Leitung gehalten herunter.
Wie kann das sein? Der Wagen stand hier einfach, ich war morgens noch damit unterwegs, da war alles in bester Ordnung.
Frage nun: der scheint nur "geclipst" zu sein, habe schon probiert ihn wieder rein zu clipsen, aber keine Chance!
Gibt es da einen Trick?
 
 

Nuser

Guest
Hatte ich auch, allerdings beim ZJ. Da ist der Spiegel in der Halterung festgeschraubt. Habe dann die Halterung mit einem Spezialklebepad wieder festgeklebt. Ursache war vielleicht die Wärme. 
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Danke an Wolke, es ist ein 2013er mit dem Fernlichtassistent.
Der Trick ist offenbar, dass man "drehen" muss. Probiere ich später direkt aus!
Danke!
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Es hat übrigens geklappt! Vielen Dank nochmal!
Spiegel zur richtigen Seite drehen, Halterung anhalten und drehen. Ganz einfach, wenn man weiß "wie"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenspiegel - einfach abgefallen

Innenspiegel - einfach abgefallen - Ähnliche Themen

  • Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen

    Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen: Hallo, ich fahre den Compass 4xe BJ22 Wie oben beschrieben lautet mein Problem. Weiß jemand, ob das gehäuse geklebt wird? An der Scheibe ist ein...
  • seltsamer Innenspiegel

    seltsamer Innenspiegel: Hallo Gemeinde, ich habe seit ein paar Wochen einen 99er GC WJ mit 4.7L PowerTech. der War vermutlich irgendwann vorher mal mit wesentlich mehr...
  • Innenspiegel befestigen

    Innenspiegel befestigen: Moin Gemeinde, auch wenn es absolut trivial erscheint, wie bekomme ich den Innenspiegel richtig fest? Es gibt da dieses Aluminium - Teil, welches...
  • Innenspiegel GNTX125

    Innenspiegel GNTX125: Guten Abend. Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt. Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene, und suche schon seit Langem (im Netz)...
  • Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?

    Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?: Hallo zusammen, aufgrund einiger unliebsamer Erlebnisse kam die Idee auf, eine Dashcam zu installieren - idealerweise auch mit einer zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen

      Innenspiegel mit Gehäuse abgefallen: Hallo, ich fahre den Compass 4xe BJ22 Wie oben beschrieben lautet mein Problem. Weiß jemand, ob das gehäuse geklebt wird? An der Scheibe ist ein...
    • seltsamer Innenspiegel

      seltsamer Innenspiegel: Hallo Gemeinde, ich habe seit ein paar Wochen einen 99er GC WJ mit 4.7L PowerTech. der War vermutlich irgendwann vorher mal mit wesentlich mehr...
    • Innenspiegel befestigen

      Innenspiegel befestigen: Moin Gemeinde, auch wenn es absolut trivial erscheint, wie bekomme ich den Innenspiegel richtig fest? Es gibt da dieses Aluminium - Teil, welches...
    • Innenspiegel GNTX125

      Innenspiegel GNTX125: Guten Abend. Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt. Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene, und suche schon seit Langem (im Netz)...
    • Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?

      Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?: Hallo zusammen, aufgrund einiger unliebsamer Erlebnisse kam die Idee auf, eine Dashcam zu installieren - idealerweise auch mit einer zweiten...
    Oben