Innenraumluftfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo da draussen, weiß eventuell zufällig jemand von Euch, ob der Innenraumluftfilter beim JLU immer noch da sitzt wie beim JKU, hinter dem...
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Hallo da draussen,
weiß eventuell zufällig jemand von Euch,
ob der Innenraumluftfilter beim JLU immer noch da sitzt wie beim JKU, hinter dem Handschuhfach?
Gruss Alex
 
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Danke für die Antwort, im Handbuch steht nix und bevor ich lange suche.
Lieben Gruß
Alex
 
Thema:

Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

    Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004: Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...
  • Innenraumluftfilter Standart?

    Innenraumluftfilter Standart?: Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden? (Befindet sich hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    • Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

      Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004: Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...
    • Innenraumluftfilter Standart?

      Innenraumluftfilter Standart?: Weiß jemand ob der Innenraumluftfilter schon standartmäßig eingebaut ist oder muss der erst nachgerüstet werden? (Befindet sich hinter dem...
    Oben