Innenraumfilter

Diskutiere Innenraumfilter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi all. Hab bei "1,2,meins" einen Innenraumfilter ergattert. Nur wenn ich auf wjjeeps.com schaue, seh ich da ein Filtergehäuse wo der Einsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopamin

Dopamin

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Duisburg
Hi all.

Hab bei "1,2,meins" einen Innenraumfilter ergattert. Nur wenn ich auf wjjeeps.com schaue, seh ich da ein Filtergehäuse wo der Einsatz reinkommt. Ist der schon verbaut ? Wenn nicht, hat einer einen über ? :top:
Gibts den bei DC einzeln oder nur als Satz,sprich Gehäuse und Einsatz ?

So ganz schlau werd ich aus dem Satz von wjjeeps.com nicht:
All Grand Cherokee WJ series models (1999-2004) and the new WK series (2005-up) feature a housing for installation of a cabin air filter. No models have ever come with the filter as standard, it must be purchased as a Mopar aftermarket accessory and installed under the front cowl.

Danke in Vorraus

Gleb

Gleb

Member
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Und wo liegt dass Problem?
Es steht dass kein GC mit einem Innenraumfilter standartmaessig ausgeruestet ist.
Du musst einfach ausser dem Filter ein Filtergehaese von Mopar kaufen und befaestigen :top:

:)

Dopamin

Dopamin

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Duisburg
Also bedeutet:

All Grand Cherokee WJ series models (1999-2004) and the new WK series (2005-up) feature a housing for installation of a cabin air filter.

Ein Gehäuse, wo ein Gehäuse mit Filterelement reinpasst ?

Ich schraubs auf und schau mal.

Hat Mopar einen Onlineshop ? :top:

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Ja klar bei denem Händler :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumfilter

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010

Nachrüstung Innenraumfilter JKU Bj. 2010: Moin, mein JK hat keinen Innenraumfilter. Gibt es Möglichkeiten diesen nachzurüsten? Für den Cherokee WH & WJ soll es sowas gegeben haben...
  • Innenraumfilter… und Luftfilter

Innenraumfilter… und Luftfilter: Hallo Forum, da es zuletzt ein paar Mal ein bisschen staubig geworden ist, wollte ich in nächster Zeit einmal meinen Innenraumfilter wechseln...
  • Lösung für Innenraumfilter gesucht

Lösung für Innenraumfilter gesucht: Hallo zusammen, Der Innenraumfilter meines Schönwetter Autos sieht nach wenigen tausend Kilometern und einem Jahr so aus: rechts alter, links...
  • 2,7CRD 2002 Innenraumfilter, Sitzheizung?!

2,7CRD 2002 Innenraumfilter, Sitzheizung?!: Hallo, Nachdem mein Getriebe nun Schaltet und der Wagen fährt wie er soll (Streben und Dreieckslenker HA neu gemacht) habe ich noch ein paar...
  • Wo ist der Innenraumfilter beim KJ 2,8CRD Bj. 2004 verbaut?

Wo ist der Innenraumfilter beim KJ 2,8CRD Bj. 2004 verbaut?: Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für meinen Jeep. Welche Art Innenraumfilter gibt es beim Jeep Cherokee 2,8CRD mit 150PS zu 2.1 1004 zu...