Baloo
Member
hast du was beizutragen? Oder nur Langeweile?Birnen sind Obst, und über Wiederstände reden wir erst garnicht, was für ein Fachpersonal sich hier unterhält...............................
hast du was beizutragen? Oder nur Langeweile?Birnen sind Obst, und über Wiederstände reden wir erst garnicht, was für ein Fachpersonal sich hier unterhält...............................
Das sagt alles!streng nach dem Motto.........legal? illegal? scheiß egal
Leuchtkörper für KFZ Beleuchtung im innen und aussen Bereich??????? OK für dichBirnen sind Obst, und über Wiederstände reden wir erst garnicht, was für ein Fachpersonal sich hier unterhält...............................
reg Dich nicht auf..... schau mal was der für eine Italienische Zitronenschleuder fährt..... der viel größere Probleme.....Leuchtkörper für KFZ Beleuchtung im innen und aussen Bereich??????? OK für dich
Wenn du nicht verstehst was mit Birnen gemeint ist, machs bessersorry
ich muss weg und meine Erbsen zählen (Gemüse)........cu
wenn dich jemand mit Obst bewirft ist das auch hart aber nicht zwingend eine Nuss
Grüße vom Flachmann![]()
![]()
hmmmm....???eine Italienische Zitronenschleuder
hmmmm....???
muss man da dann die Fachbegriffe für Teile usw. auf Italienisch kennen
ist ja wie z.B. Toyota fahren und in deutschen Fachwerkstatt sein Problem auf Japanisch vorträgt, da wird dir auch gleich geholfen, zuminderst bis zur Ausgangstür![]()
neee...... es geht darum, das das hier ein Forum ist, indem Profis und Laien Fragen und Erfahrungen Posten.Na da macht sich ja Begeisterung über die Qualifikation einzelner Mitglieder hier breit.
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Etwas mehrwäre sinnvoller.
Aber : Es ist wie es ist!
richtig,,,,,,
Nabend zusammen,
Ich bin ja ein bisschen Wadenbeißer und muss noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. Nachdem ich mich jetzt ein wenig schlau gelesen habe stellt sich mir die Frage, ob die 300 W vom Nightei nicht etwas arg sind.
Andere LED Leuchtmittel (Neuglühobst) kommen damit weniger Watt aus.
ich stelle mir vor, dass beim Vergleich einer 55 W Serienleuchtmittel mit einer 300 W LED Leuchtmittel es doch schon extrem hell sein könnte.
Ich bin da jetzt nicht der Leuchtmittelexperte, als dass ich da sagen könnte wie sowas aussieht.
Was habt ihr denn für Meinungen dazu?