Innenraum auf LED

Diskutiere Innenraum auf LED im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hast du was beizutragen? Oder nur Langeweile?

Baloo

Member
Danke
231
Standort
58300 Wetter
Birnen sind Obst, und über Wiederstände reden wir erst garnicht, was für ein Fachpersonal sich hier unterhält...............................
hast du was beizutragen? Oder nur Langeweile?

Bassti

Bassti

Member
Danke
34
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Schreibfehler schleichen sich beim Handy leider mit ein. Ob Birnen oder Glühlampen, jeder weiß Bescheid.
Vielleicht hat da jemand schlecht geschlafen. Wäre jeder Fachmann, bräuchten wir kein Forum. 😎

Spannendes Thema, lese still mit, musste jetzt aber mal antworten.
Gruß
Basti

Baloo

Member
Danke
231
Standort
58300 Wetter
Hallo Moderator.... kannst Du dieses Thema schließen? Ist ja alles gesagt....

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
433
Standort
Selb
Birnen sind Obst, und über Wiederstände reden wir erst garnicht, was für ein Fachpersonal sich hier unterhält...............................
Leuchtkörper für KFZ Beleuchtung im innen und aussen Bereich??????? OK für dich :confused:
Wenn du nicht verstehst was mit Birnen gemeint ist, machs besser :boid: sorry :bier:

ich muss weg und meine Erbsen zählen (Gemüse)........cu

wenn dich jemand mit Obst bewirft ist das auch hart aber nicht zwingend eine Nuss ;)

Grüße vom Flachmann :corkysm21: :drink::giveup:

Baloo

Member
Danke
231
Standort
58300 Wetter
Leuchtkörper für KFZ Beleuchtung im innen und aussen Bereich??????? OK für dich :confused:
Wenn du nicht verstehst was mit Birnen gemeint ist, machs besser :boid: sorry :bier:

ich muss weg und meine Erbsen zählen (Gemüse)........cu

wenn dich jemand mit Obst bewirft ist das auch hart aber nicht zwingend eine Nuss ;)

Grüße vom Flachmann :corkysm21: :drink::giveup:
reg Dich nicht auf..... schau mal was der für eine Italienische Zitronenschleuder fährt..... der viel größere Probleme..... :D :jump::king:

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
433
Standort
Selb
eine Italienische Zitronenschleuder
hmmmm....???
muss man da dann die Fachbegriffe für Teile usw. auf Italienisch kennen o_O
ist ja wie z.B. Toyota fahren und in deutschen Fachwerkstatt sein Problem auf Japanisch vorträgt, da wird dir auch gleich geholfen, zuminderst bis zur Ausgangstür :icon-smile-lachuh:

Baloo

Member
Danke
231
Standort
58300 Wetter
hmmmm....???
muss man da dann die Fachbegriffe für Teile usw. auf Italienisch kennen o_O
ist ja wie z.B. Toyota fahren und in deutschen Fachwerkstatt sein Problem auf Japanisch vorträgt, da wird dir auch gleich geholfen, zuminderst bis zur Ausgangstür :icon-smile-lachuh:
:D :D :D :D

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Danke
8
Na da macht sich ja Begeisterung über die Qualifikation einzelner Mitglieder hier breit.
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Etwas mehr :beerchug: wäre sinnvoller.

Aber : Es ist wie es ist!

Baloo

Member
Danke
231
Standort
58300 Wetter
Na da macht sich ja Begeisterung über die Qualifikation einzelner Mitglieder hier breit.
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Etwas mehr :beerchug: wäre sinnvoller.

Aber : Es ist wie es ist!
neee...... es geht darum, das das hier ein Forum ist, indem Profis und Laien Fragen und Erfahrungen Posten.
Hier muß keiner mit Fachbegriffen um sich schmeißen, Birne oder Leuchtmittel, jeder weiß was gemeint ist
und das ist gut so..... wenn jemand meint Er könnte damit Punkte sammeln dann ist Er besser auf Facebook o.ä. Aufgehoben......
lange Rede kurzer Sinn..... "Klugscheißer mag keiner" :angel: :king: :bier::jester:

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
433
Standort
Selb
@blob

du darfst gerne eins mit trinken, hier ist keiner böse oder blöd

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Danke
8
Nabend zusammen,

Ich bin ja ein bisschen Wadenbeißer und muss noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. Nachdem ich mich jetzt ein wenig schlau gelesen habe stellt sich mir die Frage, ob die 300 W vom Nightei nicht etwas arg sind.
Andere LED Leuchtmittel (Neuglühobst) kommen damit weniger Watt aus.
ich stelle mir vor, dass beim Vergleich einer 55 W Serienleuchtmittel mit einer 300 W LED Leuchtmittel es doch schon extrem hell sein könnte.
Ich bin da jetzt nicht der Leuchtmittelexperte, als dass ich da sagen könnte wie sowas aussieht.
Was habt ihr denn für Meinungen dazu?

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Danke
8
Nightei = Nighteye.
Ich liebe meine Rechtschreiberkennung.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
433
Standort
Selb
Nabend zusammen,

Ich bin ja ein bisschen Wadenbeißer und muss noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. Nachdem ich mich jetzt ein wenig schlau gelesen habe stellt sich mir die Frage, ob die 300 W vom Nightei nicht etwas arg sind.
Andere LED Leuchtmittel (Neuglühobst) kommen damit weniger Watt aus.
ich stelle mir vor, dass beim Vergleich einer 55 W Serienleuchtmittel mit einer 300 W LED Leuchtmittel es doch schon extrem hell sein könnte.
Ich bin da jetzt nicht der Leuchtmittelexperte, als dass ich da sagen könnte wie sowas aussieht.
Was habt ihr denn für Meinungen dazu?

Hallo 300 Watt?
meine haben 30 Watt, 5000LM pro Stück.

allerdings sind sie schon sehr hell, hatte vorher "normale" mit 100/140 Watt, die waren nicht so hell, es kann auch täuschen da die 6500k sehr weiß sind im gegensatz zu normalen Birnen.

Du kannst ja auch eine der etwas schwächeren Varianten kaufen. z.B. 25Watt 4000LM

Gruß Ramon

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Danke
8
Hallo Ramon,
das dachte ich mir auch so.
Hat mich doch verwundert, was da angeboten wird.

Thema:

Innenraum auf LED

Innenraum auf LED - Ähnliche Themen

• Innenraum Ventilator Geräusche

Innenraum Ventilator Geräusche: Hallo. Bei meinem Renegade BJ 2020 macht der Ventilator (Gebläse)für die Luftzufuhr im Innenraum Geräusche. Wenn ich den Ventilator zb auf Auto...
  • Standheizung - Innenraum-Gebläse dauernd an

Standheizung - Innenraum-Gebläse dauernd an: Zur Information Hallo zusammen, die (Webasto-)Standheizung ist ja eine nette Erfindung, insbesondere auch, um den Motor vorzuwärmen. Dazu nutze...
  • Sicherungsleiste im innenraum

Sicherungsleiste im innenraum: Hallo war heute beim TÜV natürlich funktionierte meine Nebelschlussleuchte nicht. Wo zum Teufel finde ich die sicherungsleiste im innenraum. Habe...
  • Heizungsgebläse Innenraum funktioniert nicht

Heizungsgebläse Innenraum funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinem Jeep GC (Bj. 2011, 241PS, Overland) der Heizungslüfter im Innenraum nicht mehr...
  • Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle

Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle: Hi, Ich möchte den Innenraum-Filter tauschen und suche einen mit Aktiv-Kohle drin. Habe leider bei den bekannten Herstellern nichts gefunden...