Innenlichtsteuerung spinnt

Diskutiere Innenlichtsteuerung spinnt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hai all   Habe mich nochmal neu angemeldet..... Mein WJ hat anscheinend ein neues Hobby: Innenlicht geht beliebig an und aus!   Jahrelang ist das...

do928hx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
65
Danke
45
Standort
Dortmund WestWest
Hai all
 
Habe mich nochmal neu angemeldet.....
Mein WJ hat anscheinend ein neues Hobby: Innenlicht geht beliebig an und aus!
 
Jahrelang ist das so gewesen: Im Normalfalle stand der Hobel im Hof und war nicht verriegelt - kein Problem
Jetzt ist uns aufgefallen, daß er immer wieder das Innenlicht einschaltet.
Daraufhin habe ich ihn fernverriegelt. Das schien zu helfen....
Dann fiel mir auf, daß nach mehreren Stunden der flasher für Wegfahrsperre nicht mehr errötete. Oder ist das normal?
Ich meine nicht?!
Heute ist es so, daß nach verriegeln das Licht verlöscht, aber gleich wieder angeht,,,,
- Schwarzes Kabel in der Fahrertür lt. SuFu käme in Betracht.....
 
Kann man diese Lichtautomatik total abstellen? Für bestimmte Einsätze war doch das alles möglich.
Das die Leuchte Ladeabteil schon mal zickt und auch schaltbar ist,.... ging im Anfang auch ohne Probleme....
 
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Ich tippe ebenfalls auf einen Kabelbruch im Übergang zwischen einer (oder mehreren) Tür(en) und der Karosserie.

Meistens tauchen dann weitere Probleme (Fensterheber, Lautsprecher, o.ä.) auf.

Schau mal auf YouTube mit englischen Suchbegriffen (Jeep WJ door wire repair), dann findest du reichlich Infos.

Viel Erfolg!
 

do928hx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
65
Danke
45
Standort
Dortmund WestWest
@ Detlef und Reiner :top:
 
Nachdem ich nochmal über die Suche gegangen bin und die Betriebsanleitung rausgeholt habe...........
Da stand doch wahrhaftig was von: Tachobeleuchtung runterdrehen.... dann bleiben sie aus!
 
Soweit erstmal ok: Bleibt die Batt geladen. Bis das mir das mit dem Licht überhaupt aufgefallen ist, habe ich mich nur über den absinkenden Ladezustand der Batt gewundert.
Kann man im Winter nicht gebrauchen.
Das mit dem Kabelbruch werde ich mal angehen, genauso wie die Sache mit der verlängerten Antenne für die Fern(bisher Nah- )schließfunktion.
( auch in der Suche drüber gestolpert )
 
:smilewinkgrin:
 
 
 
Thema:

Innenlichtsteuerung spinnt

Innenlichtsteuerung spinnt - Ähnliche Themen

  • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

    Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
  • Heizung Warm Kalt spinnt

    Heizung Warm Kalt spinnt: Hallo zusammen, habe im Sommer beim 2.7 CRD den Wärmetauscher gewechselt, dabei auch alle Klappen kontrolliert ob nix gebrochen ist. Dann stand...
  • Ölwechselanzeige spinnt

    Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
  • Kühlwasseranzeige spinnt

    Kühlwasseranzeige spinnt: Hi JL Besitzer, nachdem mein schöner Gelber leider Totalschaden hatte, habe ich mir wieder einen mit 8.000 km gekauft. Leider mit großem Problem...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

      Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
    • Heizung Warm Kalt spinnt

      Heizung Warm Kalt spinnt: Hallo zusammen, habe im Sommer beim 2.7 CRD den Wärmetauscher gewechselt, dabei auch alle Klappen kontrolliert ob nix gebrochen ist. Dann stand...
    • Ölwechselanzeige spinnt

      Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
    • Kühlwasseranzeige spinnt

      Kühlwasseranzeige spinnt: Hi JL Besitzer, nachdem mein schöner Gelber leider Totalschaden hatte, habe ich mir wieder einen mit 8.000 km gekauft. Leider mit großem Problem...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    Oben