Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

Diskutiere Innenkotflügel / Radhausschale anpassen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon mal eine Lösung dafür gefunden, gibt es fertige Anbauteile zu kaufen oder selbst was basteln?

DSC_0034.JPG
 

JoergMoeller

Guest
An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon mal eine Lösung dafür gefunden, gibt es fertige Anbauteile zu kaufen oder selbst was basteln?

Anhang anzeigen 66441
Gelgentlich reinigen und immer eine Dose Fluidfilm zur Hand haben und großzügig in alle Löcher füllen
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
499
Danke
324
Standort
Aachen
Ich würde das nicht zubauen. Der Dreck findet sowieso seinen Weg, ob da jetzt was vor ist oder nicht. Als Resultat würde man den Dreck dann einfach nicht mehr sehen, aber gammeln tuts weiter.

Sauber machen und gut mit Fluid Film oder Mike Sander‘s behandeln.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich kann mich ja irren, aber Radhausinnenschale ist bei dir im Bild auch nicht richtig montiert. Die sollte sicher am Radlauf entlang nach unten laufen und mit dem umgekanteten Schwellerblech enden; deshalb auch das Loch und der Kunststoffniet da drin.

Klar, selbst wenn das normal montiert ist ist die Sache nichts für die Ewigkeit.....
 
Thema:

Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

Innenkotflügel / Radhausschale anpassen - Ähnliche Themen

  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Die Innenkotflügel XJ 94 hinten

    Die Innenkotflügel XJ 94 hinten: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den hinteren inneren Abdeckungen zwischen Verbreiterung und Karosserie. Wisst Ihr was ich meine ?
  • Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

    Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde, für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
  • Deckel von Innenkotflügel

    Deckel von Innenkotflügel: Hallo Jeep Gemeinde Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja...
  • Innenkotflügel / Radhausschale

    Innenkotflügel / Radhausschale: Habe vorne beim Zurechtschneiden für die Hurricane Fender bisschen zu viel weggehobelt. Zwar alles schön mit Silkaflex dicht gemacht, möchte aber...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Die Innenkotflügel XJ 94 hinten

      Die Innenkotflügel XJ 94 hinten: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den hinteren inneren Abdeckungen zwischen Verbreiterung und Karosserie. Wisst Ihr was ich meine ?
    • Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

      Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen: Moin in die Runde, für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...
    • Deckel von Innenkotflügel

      Deckel von Innenkotflügel: Hallo Jeep Gemeinde Ich habe wohl den Deckel am Innenkotflügel meines GC WK2 zum Scheinwerfer verloren. Gibt es das Ding einzeln ( und wenn ja...
    • Innenkotflügel / Radhausschale

      Innenkotflügel / Radhausschale: Habe vorne beim Zurechtschneiden für die Hurricane Fender bisschen zu viel weggehobelt. Zwar alles schön mit Silkaflex dicht gemacht, möchte aber...
    Oben