Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe vor an einigen Stellen in dem Innenraum von meinen grand cherokee wh 3.0 crd 2006, zusätzlich wenn ich das Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo zusammen,
ich habe vor an einigen Stellen in dem Innenraum von meinen grand cherokee wh 3.0 crd 2006, zusätzlich wenn ich das Licht einschalte, zu beleuchten.
Zum Beispiel beim Aschenbecher, dazu nehme ich diese Leds http://www.ebay.ch/i...=item3cba93cab3

Bei der Schaltung die Buchstaben "R", "N" und "D" und "+" und "-" (siehe Foto 1) werden ja wenn ich das Licht einschalte beleuchtet. Kann mir jemand sagen welches Kabel (Farbe) um die LED anzuschliessen für "+Strom" und "-Strom" ich nehmen muss (Foto 2)?

schaltung.jpg

Danke für die Hilfe

Gruss an Alle
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung

Jeep ZJ Innenbeleuchtung: Hallo Kollegen, seit gut einem Jahr geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr.. also das Licht im Kofferaum, Spiegellicht, Leselicht, Licht unterm...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok

Innenbeleuchtung bleibt brennen- Drehrad Stellung ist ok: Hallo Jeepers, der Suchfunktion hat mich leider nicht geholfen um das folgende Problem zu lösen. Meine Innenbeleuchtung bleibt seit heutemorgen...
  • Innenbeleuchtung eher spärlich

Innenbeleuchtung eher spärlich: Hallo Jeeper`s Bei mir im Kurzen ist teilweise so gut wie innen nichts zu erkennen nach dem Abstellen oder Türe auf. Fahre ich zum Beispiel an...