Innenbeleuchtung WK

Diskutiere Innenbeleuchtung WK im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bräuchte wieder Euren Rat! 1.Es geht um folgendes, ich fahre los, dann ist alles in Ordnung, schalte das Ablendlicht ein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
München
Hallo, ich bräuchte wieder Euren Rat!

1.Es geht um folgendes, ich fahre los, dann ist alles in Ordnung, schalte das Ablendlicht ein und schalte die Dimmung auf Maximum, dann nach einer gewissen Zeit fängt an die Armaturenbeleuchtung samt Navi-Hintergrundleuchte zum Flackern an. Mal voll, mal gedimmt erste Stufe. Dann drehe ich den Schalter auf komplette Innen-Beleuchtung, dann geht es mal an, mal nicht,Navi bleibt dann volle Leuchtstärke, und nach 10-30 Skunden geht dann die komplette Innenbeleuchtung an.Ich nehme an,dass der Drehschalter für das Armaturenbrett und die Innenbeleuchtung spinnt. Könnte es daran liegen oder soll ich irgendwo anders auch suchen?
2. Fenster links hinten fährt nur runter aber nicht mehr hoch ! Gestern im Regen ist mir natürlich passiert :judge: Fenter zugeklebt, nacher ran an den Motor mit Direktstrom, dann ging es hoch aber mit dem Schalter vorne und hinten geht es nur in eine Richtung !!!! Nämlich nur herunter
Super.
Wenn jemand eine Rat hat, würde mich freuen...
Vieln Dank
Gruezzi
MIKI

miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
München
Wollte bloß Euch den Stand der Dinge mitteilen.
Also, das Flackern der Innenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung habe ich gelöst, der Licht-Schalter war der Auslöser. Scheint die Kontakte waren nicht ganz in Ordnung, nach einiger Zeit habe ich es gefunden.
Ich habe es ausgebaut, aber leider kannn man es nicht zerlegen ohne grössere Zerstörung. so habe ich es mit Kontakt-Spray besprüht, mehrmals, geschüttelt, dann wieder eingebaut und siehe das Flackern war weg. :rofl:
Jetzt muss ich nur noch das Fenster regeln.. :motz: Da habe ich noch keinen Plan...
Gruezzi
Miki

Gast1

Guest
Danke Miki!

miki

miki

Member
Threadstarter
Danke
6
Standort
München
Was mich im Moment noch bisschen stutzig macht, dass weder der Master-Schalter an meiner Tür, noch der Schalter an der hinteren Tür die Scheibe hochbringen willlll. :frust: . Mit meinem Lada in 1977 (zsiguli) war das kein Problem, entweder war der Bowden gerissen oder nicht. :wave: Das nennt man Fortschritt, damals habe ich es für 5 € (max) repariert, jetzt wenn das nur der Schalter sein sollte würde erheblich mehr kosten... :rofl: Sollte ich mir vielleicht wieder ein Lada kaufen ? NEIN :no: ein bißchen Spaß sollte man sich doch gönnen!
Gruezzi
Miki

JTeufel

Member
Danke
2
Evtl. ist ein Kabel beim Hauptschalter abgegangen oder du hast wie beim Lichtschalter ebenfalls Kontakt Schwierigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung WK

Innenbeleuchtung WK - Ähnliche Themen

• WFS raus und Innenbeleuchtung spinnt

WFS raus und Innenbeleuchtung spinnt: Mooin, habe mir vor kurzem meinen 4. Indianer gekauft ... man braucht ja Arbeit :) Bisher bin ich nur Prefacer gefahren, nun mein erster mit...
  • Frage Innenbeleuchtung XJ

Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde…. Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...