Innenbeleuchtung geht nicht an

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, bei meinen Grany geht das Innenlicht nicht an wenn ich die Fahrertüre öffne. Ebenso wird die geöffnete Türe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamboreeXX

Guest
Hallo an alle,
bei meinen Grany geht das Innenlicht nicht an wenn ich die Fahrertüre öffne. Ebenso wird die geöffnete Türe nicht im Bordcomputer angezeigt. Ich denke es liegt am Impuls.
Kann mir einer sagen von wo aus in der Türe das Licht und der Bordcomputer angesteuert wird. Wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne geht das Innenlicht normal an.
Bitte um eure Hilfe

Danke schon mal
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Da müsste doch ein Schalter irgenwo im Türrahmen sein der schaltet wenn die Tür offen ist, eventuell is der defekt oder hat nen Wackler? Oder dessen Stecker oder Kabel........
Wär meine erste Anlaufstelle wenn das Licht sonst normal funktioniert.
Was ist wennst ne andere Tür aufmachst? So kannst die ganze Sache eingrenzen............
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn du die tür öffnest, an der B säule unterhalb des schlosses solltest du den taster sehen.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Sprüh da ein bisschen Kontakspray rein, dann geht er wieder.
 

JamboreeXX

Guest
Danke wieder mal an alle die geschrieben haben. Habe den Kontaktschalter umgebaut und entrostet sowie geölt.
Funktioniert wieder einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht an

Innenbeleuchtung geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

    Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

    Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

      Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

      Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

      Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
    Oben