Innenbeleuchtung aufpeppen

Diskutiere Innenbeleuchtung aufpeppen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, ich möchte mien innenbeleuchtung aufpeppen, Birnchen raus LED rein. Isch habe auf der Seite wkjeeps die Birnschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Hallo alle zusammen,
ich möchte mien innenbeleuchtung aufpeppen, Birnchen raus LED rein.
Isch habe auf der Seite wkjeeps die Birnschen gefunden aber kann mit der Bezeichung nichts anfangen :angryfire:

Freuhe mich auf euere hilfreichen Antworten :hehe:

P.S. auch mein Rückfahrtlicht austauschen mit schönen LED's :angel:

M.f.G.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
welche bezeichnung meinst du denn?? den englischen ausdruck für die birnen, oder die verschiedenen teile nr???
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Die Englischen Ausdücke für die Birnen, mit denen finde ich mich nicht zurecht um LED's zu bestellen.
 

Gast1

Guest
Ich habe es mir einfach gemacht, einfach das komplett Set bestellt, bin sehr zufrieden damit

http://www.ebay.com/itm/LED-INTERIOR-HID-KIT-Jeep-Grand-Cherokee-05-09-2010-/230498117206?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item35aac22656#ht_7638wt_1139

Versand von 10$ ist auch noch human.

Für den Rückfahrscheinwerfer habe ich diese drin, die sind top und machen wirklich gutes Licht!

http://www.v-leds.com/Exterior-LED-Bulbs/Back-Up-LED/White-LED/5K-WHITE-75W-HIGH-POWER-p9593196-1-2.html#ReviewsTabAnchor
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Ich habe es mir einfach gemacht, einfach das komplett Set bestellt, bin sehr zufrieden damit

http://www.ebay.com/...#ht_7638wt_1139

Versand von 10$ ist auch noch human.

Für den Rückfahrscheinwerfer habe ich diese drin, die sind top und machen wirklich gutes Licht!

http://www.v-leds.co...eviewsTabAnchor
Hallo Marco,
was hast Du denn für die Heckklappe genommen, dafür ist ja anscheinend nichts im Set drin obwohl diese Funzel wirklich einen Ersatz braucht ? Wie lang hat der Versand ca. gedauert ?

Merci, Tom
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Hallo Marco,
was hast Du denn für die Heckklappe genommen, dafür ist ja anscheinend nichts im Set drin obwohl diese Funzel wirklich einen Ersatz braucht ? Wie lang hat der Versand ca. gedauert ?

Merci, Tom
Ich habe diese genommen, für Nummernschild.
Haate vorher andere LED drin und war nicht zufieden mit denen, diese aber sind schön hell.

Jerome
 

Gast1

Guest
Hallo Marco,
was hast Du denn für die Heckklappe genommen, dafür ist ja anscheinend nichts im Set drin obwohl diese Funzel wirklich einen Ersatz braucht ? Wie lang hat der Versand ca. gedauert ?

Merci, Tom
Ciao Tom

ja das ist richtig...........hast mich erwischt:)

Bin leider noch nicht dazu gekommen das Teil mal zu öffnen um zu sehen welche Grösse den passen würde, den es wird auf jeden fall so was hier, das bringt richtig Licht, ein PCB LED Board

 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Ciao Tom

ja das ist richtig...........hast mich erwischt:)

Bin leider noch nicht dazu gekommen das Teil mal zu öffnen um zu sehen welche Grösse den passen würde, den es wird auf jeden fall so was hier, das bringt richtig Licht, ein PCB LED Board
Freu dich das ding zu öffnen, hatte es einaml auf. Es ist die reinste fumelei, kann ich dir sagen. :judge:
 

Michael V8

Guest
Hallo, ich fahre schon lange mit den LED's von ELV. Die sind a) dimmbar und B) bis weit über 12V hinaus fest. Es nützen keine 12V-LEDs auf Dauer, meine hab' ich schon ein Jahr drin, angenehm hell endlich und in Taglichtfarbe - kann nicht meckern. Hab' sie gerade auch für den Alfa meiner Frau bestellt und im Kofferraum (der hat wenigstens zwei Leuchten aber in Glühversion nur ein Kerzenlicht) und mit LED-Sofitte ein klarer heller Kofferraum in dem man auch bei klirrender minus 20° Nacht SCHNELL das findet was man sucht.
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
Was mich bei meinem WK2 stört sind die gelben Tagfahrleuchten, hat hier schon jemand besseres, was auch optisch tauglich ist?
Ist der Austausch problematisch?
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
ich hab Fussraum, Handschuhfach und Kofferraum durch LED erstetz. Leseleuchten bleiben so da mir hier die LED zu hell sind. In die Heckklappe habe ich ein komplett neue Lampe eingebaut.
 

Gast1

Guest
Was mich bei meinem WK2 stört sind die gelben Tagfahrleuchten, hat hier schon jemand besseres, was auch optisch tauglich ist?
Ist der Austausch problematisch?
na ja das ist nicht ganz so einfach weil Dein TFL ein gedimmter Fernscheinwerfer ist, ich habe sehr gute Erfahrungen damals mit diesen hier gemacht beim 300c

Philips DiamondVision , sieht super aus und taugt auch noch sehr gut als Fernscheinwerfer.




Der WK2 müsste auch 9005 / HB3 als Fernscheinwerfer haben.Lampen gibt es hier.

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p395_Philips-DiamondVision-HB3.html
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
na ja das ist nicht ganz so einfach weil Dein TFL ein gedimmter Fernscheinwerfer ist, ich habe sehr gute Erfahrungen damals mit diesen hier gemacht beim 300c

Philips DiamondVision , sieht super aus und taugt auch noch sehr gut als Fernscheinwerfer.




Der WK2 müsste auch 9005 / HB3 als Fernscheinwerfer haben.Lampen gibt es hier.

http://www.fuers-aut...Vision-HB3.html
Für das Tagfahrlicht / Fernlicht habe ich diese bestellt: http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

das soll dann wohl weißes Licht sein.
 

Gast1

Guest
Für das Tagfahrlicht / Fernlicht habe ich diese bestellt: http://www.xenonwhit...super-white.php

das soll dann wohl weißes Licht sein.
Diese hatte ich vor Jahren mal in den nebler getestet bevor ich HID montierte, waren entäuschend, nicht weiss und Lichtausbeute sehr schwach.

Aber evtl. sind Deine besser,bin gespannt.

Das sieht gut aus, passen die auch in den Commander?
Die Fassungen sind bestimmt die gleichen, hast Du auch vorne jeweils im Fussraum, Dachkonsole und hinten 2Stk.?
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hab versucht die Leuchten aufzumachen links und rechts, trau mich nicht. Sind die geclipt oder wie sind die sonst befestigt? Will ja nichts kaputt machen :judge:
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Kann man auch Parkleuchten aktivieren? Jedes Auto hat Parkleuchten bloß die Jeeps haben keine :no:
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
na ja das ist nicht ganz so einfach weil Dein TFL ein gedimmter Fernscheinwerfer ist, ich habe sehr gute Erfahrungen damals mit diesen hier gemacht beim 300c

Philips DiamondVision , sieht super aus und taugt auch noch sehr gut als Fernscheinwerfer.




Der WK2 müsste auch 9005 / HB3 als Fernscheinwerfer haben.Lampen gibt es hier.

http://www.fuers-aut...Vision-HB3.html
Sag mal,

ist das ein großer Aufwand dieses Kit als Nebellampen einzubauen?

http://www.ebay.com/itm/140706152363?item=140706152363&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item20c2bd7fab&vxp=mtr

Ich hab da kein Plan von und müßte es machen lassen. Wollte gern hellere Nebler haben.
Hab auch versucht die Fernlichter auszutauschen und die MTEC Superwhite einzusetzen aber bekomme das auch selber nicht hin.

Gruß
asgard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung aufpeppen

Innenbeleuchtung aufpeppen - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.

    Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.: B) Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag gefunden in dem jemand berichtete, er habe die Innenbeluchtung durch LED-Panele...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    • Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.

      Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.: B) Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag gefunden in dem jemand berichtete, er habe die Innenbeluchtung durch LED-Panele...
    Oben