Infos Parrot in 2,7crd Overland

Diskutiere Infos Parrot in 2,7crd Overland im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hat mir jemand Infos über ein Parrot das ich eventuell in meinen 2,7 Overland einbauen will. Bin noch Unschlüssig welches ich kaufen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Hat mir jemand Infos über ein Parrot das ich eventuell in meinen 2,7 Overland einbauen will.
Bin noch Unschlüssig welches ich kaufen soll und welches das geeignetste ist.
Vielleicht hat einer eines Drin und berichtet über seine erfahrungen.
Danke und Gruss
 

stahlsau

Member
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
49
Danke
0
hi,
ich hab eine ck9100 (oder sowas..) eingebaut, funktioniert mehr schlecht als recht. Musikwiedergabe vom usb-Stick ist einwandfrei, aber das Freisprechen beim Telefonieren ist nicht so prall, schlechte Qualität in beide Richtungen. Ich werd das Teil wieder verticken.

Ich vermute das hat damit zu tun, dass das Signal vor der Endstufe eingespeist wird, und deswegen übersteuert. Das erklärt allerdings nicht die schlechte Sprachqualität in die andere Richtung...
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Hat der einen externen Microphon?
 

Rekordton

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

habe mir die ck3100 eingebaut. Da noch die Endstufe dazwischengeschaltet ist, ist der Lautsprecher etwas laut, ansonsten ist die Sprachqualität jedoch zufriedenstellend bis gut.

Gruß,

Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infos Parrot in 2,7crd Overland

Infos Parrot in 2,7crd Overland - Ähnliche Themen

  • Wer hat Infos über WK2 Mod. S?

    Wer hat Infos über WK2 Mod. S?: Hallo zusammen, Ich interessiere mir für einen GC Modell S aus 2018, den ich mir bisher noch nicht persönlich anschauen konnte. Leider finde ich...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Overland Dachboxen …Eure Infos und Erfahrungen !

    Overland Dachboxen …Eure Infos und Erfahrungen !: Hallo in die Jeep Runde…. ich bin gerade in der Entscheidungsfindung zum Thema Dachbox für den Jeep. Größe: zwischen 80 und 125 cm Länge / 40 und...
  • Infos zu WH?

    Infos zu WH?: Hallole Bin grad am gucken ob ich mir einen WH 3,0 CRD zulege. Soll ein Reiseoffroader werden. Bei einer Probefahrt habe ich versucht mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben