Informationen zu Jeep Grand Cherokee Probleme Kauftipps max bis 5000 Euro:/

Diskutiere Informationen zu Jeep Grand Cherokee Probleme Kauftipps max bis 5000 Euro:/ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Huhu Leute:D Ich habe gelesen, dass das JeepForum sehr nette und hilfsbereite Menschen hat:D Naja also ich bräuchte mal euro Hilfe und zwar würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
Huhu Leute:D
Ich habe gelesen, dass das JeepForum sehr nette und hilfsbereite Menschen hat:D
Naja also ich bräuchte mal euro Hilfe und zwar würde ich mir gerne ein Auto kaufen und jetzt nicht einen kleinen wagen, weil ich auch etwas größer bin und auch probleme mit dem rücken und so bekommen und mein Traum war schon immer ien SUV :D und ich habe auch das Geld mir einen zu kaufen. Klar kaufen ist einfach unterhalten ist die Frage..:/
Jetzt könntet ihr mich einmal beratenworauf ich achten sollte:D Ich bin bereit nebenbei arbeiten zu gehen ich bin nämlich noch schüler. bevor hier jetzt jemand nicht passende kommentare bringt würde ich denjenigen bitten es zu unterlassen:)
Ich würde gerne einen mit Autogas kaufen,da dies viel billiger sein soll und ich mir den eher leisten und unterhalten kann:) naja nur so ein bisschen die Killometerzahl und was an eventuellen Reperaturen und unterhalt der auf mich zukommt bin ich mir noch im unklaren:/
Tut mir leid falls in dem Text rechtschreibfehler sind oder er etwas schwer von begriff ist aber ich bin etwas aufgebracht weil ich sehr gerne so einen wagen fahren und besitzen würde. Das geld habe ich mir zusammen gespart :D
Ich würde mich sehr um Informationen empfehlungen und Probleme freuen:)
LG Yuno
 

Nuser

Guest
Meinst du auf längere Zeit die Versicherung bezahlen kannst? Wird wohl als Einsteiger (Fahranfänger) recht Teuer werden. 
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,

Also die zjs sind nix für Sitzriesen.
Deckenfreiheit ist da nicht viel.
Reinsetzten und testen.


Gruß
Bert
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Also, ich mit meinen jungen 22 Jahren kann dir Vllt etwas dazu schreiben.
Ich habe mir den ZJ 5,2 Liter von 1995 direkt als erstes Fahrzeug gekauft mit 18 Jahren. Ich wollte immer nur V8 fahren und habe es mir damit ermöglicht. Ich habe so wie du auch nach einem Fahrzeug mit Lpg geschaut und auch so einen gekauft.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon eine Ausbildung gemacht und hatte so mein monatliches Einkommen. Wenn du Schüler/Student bist würde ich mir das genau überlegen. Wenn du den Wagen auf dich zulassen möchtest bedeutet das, SF1/2 damit bezahlst du im Jahr rund 1800 nur an versicherung dazu dann Steuern von 360 und natürlich Sprit/Gas. Das sind die Fixkosten im Jahr. Dazu kommen dann noch die Reparaturen die so anfallen, Öle wechseln (alle paar tausend km) etc.
Ich kann so viel sagen, im Vergleich zu anderen US V8 Fahrzeugen ist der ZJ "relativ" günstig aber auch hier geht einiges an Geld in den Wagen da er mindestens schon 18 Jahre oder älter ist. Wenn du also monatlich kein Einkommen hast durch Nebenjob oder sonstiges wird dich der ZJ auffressen.
Wenn du noch weiter fragen hast, nur los... :)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo yuno..

Etwas weiter oben ist die kaufberatung abgepinnt..
Einfach mal lesen, verinnerlichen und beherzigen..
Gute GC mit Gas werden eftl schwer mit deinem Budget, nicht unmöglich aber schwer..
Lass dir Zeit bei deiner Suche, frag lieber einmal mehr und bereite dich schon mal drauf vor, einiges unter Umständen zu schrauben...

Ansonsten, nur mal so als Tipp; lies dich in die Materie ein, forste mal alles hier so durch, auch ältere Beiträge, Schaden wird's wohl nicht..

Gruß Robert.

Btw; willkommen im Forum...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
1. Kaufberatung verinnerlichen:
 
http://www.jeepforum.de/topic/73032-kaufberatung-grand-cherokee-zj-zg-1993-1998/
 
2. Sich darüber klar werden, daß du ein altes Fahrzeug erwirbst und daher sollte genügend
Kapital vorhanden sein ( abseits der 5.000,00€ ) um die notwendigen Reparaturen selbst erledigen
zu können.
 
3. Schrauben solltest du schon können, sonst wird es teuer !
 
Auch mit LPG wird das alles in allem kein preiswertes Vergnügen werden :no:
 
 
 

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
GrandCherokee93 schrieb:
Also, ich mit meinen jungen 22 Jahren kann dir Vllt etwas dazu schreiben.
Ich habe mir den ZJ 5,2 Liter von 1995 direkt als erstes Fahrzeug gekauft mit 18 Jahren. Ich wollte immer nur V8 fahren und habe es mir damit ermöglicht. Ich habe so wie du auch nach einem Fahrzeug mit Lpg geschaut und auch so einen gekauft.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon eine Ausbildung gemacht und hatte so mein monatliches Einkommen. Wenn du Schüler/Student bist würde ich mir das genau überlegen. Wenn du den Wagen auf dich zulassen möchtest bedeutet das, SF1/2 damit bezahlst du im Jahr rund 1800 nur an versicherung dazu dann Steuern von 360 und natürlich Sprit/Gas. Das sind die Fixkosten im Jahr. Dazu kommen dann noch die Reparaturen die so anfallen, Öle wechseln (alle paar tausend km) etc.
Ich kann so viel sagen, im Vergleich zu anderen US V8 Fahrzeugen ist der ZJ "relativ" günstig aber auch hier geht einiges an Geld in den Wagen da er mindestens schon 18 Jahre oder älter ist. Wenn du also monatlich kein Einkommen hast durch Nebenjob oder sonstiges wird dich der ZJ auffressen.
Wenn du noch weiter fragen hast, nur los... :)
 

Oha vielen dank! Dir gings also auch so:D du hast mir schon echt geholfen:) also meine eltern unterstützen mich etwas mit sprit und weil mein dad prozent bekomment wenn er bei der stadtwerke tankt;) ja einige fragen habe ich sogar was macken betrifft die er eventuell haben kann und reifen mäsßig bin ich da nicht so bewandert als die meisten die ich gefden habe haben allwetterreifen meinst du die reichen für die nächsten monate :eek: also schrauben her bin ich ganz okay wir hatten ältere autos wo ich mit anpacken durfte also ich habe keine scheu mich dran zu wagen aber da gibt es bestimmt auch sachen worauf ich darauf achten sollte. damit ist gemeint was ich eventuell kaputt bzw beschädigen könnte:/ zudem wäre es ganz cool wenn ich dir mal ein paar zeigen könnte und du mir deine meinung nee nicht nur du sonder alle mal ihre meinung dazu sagen könnten ;) ich möchte mir jetzt keinen kaufen und wenn ich zuhasue bin und fahren will fällt er auseinander:D
cherokee xj schrieb:
1. Kaufberatung verinnerlichen:
 
http://www.jeepforum.de/topic/73032-kaufberatung-grand-cherokee-zj-zg-1993-1998/
 
2. Sich darüber klar werden, daß du ein altes Fahrzeug erwirbst und daher sollte genügend
Kapital vorhanden sein ( abseits der 5.000,00€ ) um die notwendigen Reparaturen selbst erledigen
zu können.
 
3. Schrauben solltest du schon können, sonst wird es teuer !
 
Auch mit LPG wird das alles in allem kein preiswertes Vergnügen werden :no:
 
 
 

Danke!
 

emmjul

Member
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
43
Danke
1
Standort
München
Vielleicht kann ich dir auch etwas helfen, ich fahre seit knapp einem Jahr einen 98' ZJ allerdings den i6 4.0L, es ist mein erstes Auto und ich bin auch erst 23. Zu der Sitzhöhe ich bin 1,86m und passe gut rein, viel Platz ist da jedoch nicht mehr ;) 
 
Mir hilft es sehr viel das der Vater von einer Freundin eine Werkstatt hat und ich die ein oder andere Kleinigkeit in Form von Zigaretten und einer Schachtel Merci dort machen lassen kann.
 
Jetzt ist grade TÜV fällig und die Schweller sind mit schönen faustgroßen Löchern verziert, muss also gemacht werden.
 
Alles in allem ein sehr schönes (erstes) Auto und mit der Bereitschaft etwas Geld und Zeit reinzustecken habe ich den Kauf nicht bereut. Wenn es geht kaufe einen bei dem du die Geschichte kennst (meiner ist vom Dad von nem Kumpel) oder schau ob du einen von den alten Hasen hier evtl. mit nem Kasten Bier bestechen kannst ihn sich mal anzuschauen bevor du viel Geld ausgibst.
 
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Lies dir am besten die Kaufberatung durch die oben schon gepostet wurde. Die üblichen Macken..... Rost an Schweller, unter den Türen, Haube und Heckklappe.
Wagen schön warm fahren (20km Autobahn und mehr) und dann mal enge Kurven fahren, das verspannen sollte sich in Grenzen halten. Auf die Achsen hören, wenn die schon jaulen oder andere Geräusche machen ist das zwar machbar aber mit Geld verbunden und der Suche nach fähigen Leuten, weil Jeep Achsen kann nicht jeder.
Aber ich sage mal so, wenn Motor, Getriebe/Verteilergetriebe und die Achsen in Ordnung sind, ist das schon mal eine gute Basis. Die restlichen sachen kann man erneuern für überschaubares Geld.
Fahr mehrere probe, ich hatte damals auch keine Ahnung von Jeeps und war noch nicht in dem Forum. Habe mir einen angeguckt und direkt gekauft womit ich sehr großes Glück hatte. Vor 5 jahren habe aber noch mehr von den ZJs die in Ordnung waren für geringes Geld.
Wo kommst du denn her?
 

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
emmjul schrieb:
Vielleicht kann ich dir auch etwas helfen, ich fahre seit knapp einem Jahr einen 98' ZJ allerdings den i6 4.0L, es ist mein erstes Auto und ich bin auch erst 23. Zu der Sitzhöhe ich bin 1,86m und passe gut rein, viel Platz ist da jedoch nicht mehr ;)
 
Mir hilft es sehr viel das der Vater von einer Freundin eine Werkstatt hat und ich die ein oder andere Kleinigkeit in Form von Zigaretten und einer Schachtel Merci dort machen lassen kann.
 
Jetzt ist grade TÜV fällig und die Schweller sind mit schönen faustgroßen Löchern verziert, muss also gemacht werden.
 
Alles in allem ein sehr schönes (erstes) Auto und mit der Bereitschaft etwas Geld und Zeit reinzustecken habe ich den Kauf nicht bereut. Wenn es geht kaufe einen bei dem du die Geschichte kennst (meiner ist vom Dad von nem Kumpel) oder schau ob du einen von den alten Hasen hier evtl. mit nem Kasten bier bestechen kannst ihn sich mal anzuschauen bevor du viel Geld ausgibst.
 
 
danke für den Tipp! Ich werd ihn gerne annehmen:D
GrandCherokee93 schrieb:
Lies dir am besten die Kaufberatung durch die oben schon gepostet wurde. Die üblichen Macken..... Rost an Schweller, unter den Türen, Haube und Heckklappe.
Wagen schön warm fahren (20km Autobahn und mehr) und dann mal enge Kurven fahren, das verspannen sollte sich in Grenzen halten. Auf die Achsen hören, wenn die schon jaulen oder andere Geräusche machen ist das zwar machbar aber mit Geld verbunden und der Suche nach fähigen Leuten, weil Jeep Achsen kann nicht jeder.
Aber ich sage mal so, wenn Motor, Getriebe/Verteilergetriebe und die Achsen in Ordnung sind, ist das schon mal eine gute Basis. Die restlichen sachen kann man erneuern für überschaubares Geld.
Fahr mehrere probe, ich hatte damals auch keine Ahnung von Jeeps und war noch nicht in dem Forum. Habe mir einen angeguckt und direkt gekauft womit ich sehr großes Glück hatte. Vor 5 jahren habe aber noch mehr von den ZJs die in Ordnung waren für geringes Geld.
Wo kommst du denn her?
 
Ah das wusste ich noch nicht danke:) Marburg Hessen
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Vllt ist ja hier jemand aus deiner Nähe der dir helfen möchte beim Suchen. Wenn es denn so weit ist und du dich dazu entschließt dir einen zu kaufen.
Wenn du welche gefunden hast, die dir gefallen, stell den Link einfach hier rein. Da kann man dann direkt schon sagen ob sich das lohnt oder nicht. Und bei Angeboten um die 1000-2000 mit Gas kannst du meistens direkt einen großen Bogen drum machen :D
 

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
GrandCherokee93 schrieb:
Vllt ist ja hier jemand aus deiner Nähe der dir helfen möchte beim Suchen. Wenn es denn so weit ist und du dich dazu entschließt dir einen zu kaufen.
Wenn du welche gefunden hast, die dir gefallen, stell den Link einfach hier rein. Da kann man dann direkt schon sagen ob sich das lohnt oder nicht. Und bei Angeboten um die 1000-2000 mit Gas kannst du meistens direkt einen großen Bogen drum machen :D
 

okay danke
 

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
Yuno schrieb:
 
Oha vielen dank! Dir gings also auch so:D du hast mir schon echt geholfen:) also meine eltern unterstützen mich etwas mit sprit und weil mein dad prozent bekomment wenn er bei der stadtwerke tankt;) ja einige fragen habe ich sogar was macken betrifft die er eventuell haben kann und reifen mäsßig bin ich da nicht so bewandert als die meisten die ich gefden habe haben allwetterreifen meinst du die reichen für die nächsten monate :eek: also schrauben her bin ich ganz okay wir hatten ältere autos wo ich mit anpacken durfte also ich habe keine scheu mich dran zu wagen aber da gibt es bestimmt auch sachen worauf ich darauf achten sollte. damit ist gemeint was ich eventuell kaputt bzw beschädigen könnte:/ zudem wäre es ganz cool wenn ich dir mal ein paar zeigen könnte und du mir deine meinung nee nicht nur du sonder alle mal ihre meinung dazu sagen könnten ;) ich möchte mir jetzt keinen kaufen und wenn ich zuhasue bin und fahren will fällt er auseinander:D

 
Danke!
Das wäre einer den ich gefunden habe aber ich weis nicht so recht. Ich bekomme kaum informationen und erkennen tu ich auch kaum etwas:/
http://autokatalog.autoscout24.de/chrysler/grand-cherokee-1993-1996/5.2-4x4-158-kw-215-ps/
 
 

MaxxWJ

Member
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
57
Danke
47
Standort
Bodensee
wenn du die Möglichkeit hast, fahr mit dem Verkäufer zu ner Werkstatt die einen Gebrauchtwagen Check anbietet. Als ADAC Mitglied gibts sowas oft für nen schmalen Taler.
 
meiner hatte beim Kauf schon nen Riss im Krümmer und ne defekte Einspritzdüse. Das habe ich trotz intensiven Gucken nicht bemerkt. Die MKL kam auch erst bei der Überführungsfahrt nach hause... (800km)
 

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
MaxxWJ schrieb:
wenn du die Möglichkeit hast, fahr mit dem Verkäufer zu ner Werkstatt die einen Gebrauchtwagen Check anbietet. Als ADAC Mitglied gibts sowas oft für nen schmalen Taler.
 
meiner hatte beim Kauf schon nen Riss im Krümmer und ne defekte Einspritzdüse. Das habe ich trotz intensiven Gucken nicht bemerkt. Die MKL kam auch erst bei der Überführungsfahrt nach hause... (800km)
 

ah okay danke
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Informiere dich vorher über die schlüsselmethode zum Fehlerspeicher Auslesen...
Könnte ab und an wirklich sehr hilfreich sein..

Gruß Robert.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin

Yuno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
13
Danke
0
1.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216906114&scopeId=C&fuels=LPG&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1
 
2.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-4-0-tsi-hussen/221531897.html?utm_source=12gebrauchtwagen.de&utm_medium=FCPX&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing
 
3.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222017438&ambitCountry=DE&fuels=LPG&zipcodeRadius=100&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxPrice=6000&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1
 
4.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221408156&ambitCountry=DE&fuels=LPG&zipcodeRadius=100&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxPrice=6000&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1
 
 
5.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cherokee-jeep-cherokee-v8-gel%C3%A4ndewagen-allrad-lpg/221160645.html?utm_source=12gebrauchtwagen.de&utm_medium=FCPX&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing
 
 
6.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-5-9-limited-lx/424600671-216-8386
 
7.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-0-lpg-tuev-09-16/423267796-216-482
 
8.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-0-und-4-0-limited/343320059-216-2530
 
ich habe hier einige gefunden manche sind auch über 5000 Euro diese wäre ich aber bereit zu investieren nebenbei ist etwas geld beiseite gelegt worden für eventuelle reperaturen. ich glaube der teuerste war 7.600 Euro dies wäre aber meine oberste schmerzensgrenze da ich schon etwas reserve geld hätte...:/
könnte mir vielleicht jemand mal sagen was genau ein bastlerfahrzeug ist weil sonst stell ich mir darunter vor dass ich mir ein auto kaufe welches ich komplett reparieren könnte...Würde jemand seine meinung zu den vorschlägen abgeben?:D

XJ988 schrieb:
 
Dem Link nach hast Du noch gar nix gefunden. Das sind die Herstellerangaben zum preFL ZJ 5.2, das ist kein Angebot.
 
Edit: ZJ ohne Schiebedach haben deutlich mehr Kopffreiheit.
 

oh mein gott ich habe den falschen link kopiert...:(
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Im Link Nummer 1 ist aber kein Grand Cherokee, nur n Cherokee...
Und wenn de das Angebot mal selber liest, dann nur eine Antwort möglich: lass es...

Gasanlage kann wegen alter nicht gewartet werden, geht manchmal aus...

Schrott..

Im Link 2 is zwar n Grand, aber mit Reihen 6 Zylinder...
Drei kleine Mängel... Selber n Jahr gefahren, 4 Vorbesitzer, Haha, tüf neu...

Im Link 3 is n Grand, aber n WJ...
Ok, v8 hat er, Baujahr 2001, aber nur noch bis 04.2016 tüf...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Deine Definition von "Bastlerfahrzeug" ist nicht ganz falsch - im worst case läufts darauf hinaus.
 
Mal grundsätzlich: Mach mal einen Schritt zurück. Du haust da XJ, ZJ und WJ durcheinander - das sind alles unterschiedliche Autos. WJ und ZJ spielen ja irgendwo noch in der gleichen Liga, aber der XJ ist was völlig anderes. Vor allem ist er deutlich weniger SUV - und ein Kleinwagen. Entweder Du entscheidest dich aufgrund der Optik und nimmst das Fahrverhalten und alles drum herum in Kauf - oder Du fährst die Modelle mal Probe.
 
Etwas weitergehend würde ich persönlich  keinen 4.7 mit Gasanlage kaufen. Jetzt wird hier wieder eine verbale Schlacht  über die Gasfestigkeit der 4.7er losbrechen - Fakt ist aber daß die 4.0 - 5.2 - 5.9 Gasfeste Dauerläufer sind während es bei den 4.7ern durchaus Probleme gibt. Kann man alles richten und sogar präventiv tätig werden - ist aber alles nichts für deinen Geldbeutel. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Informationen zu Jeep Grand Cherokee Probleme Kauftipps max bis 5000 Euro:/

Informationen zu Jeep Grand Cherokee Probleme Kauftipps max bis 5000 Euro:/ - Ähnliche Themen

  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • Hat jemand Informationen über die Beliebtheit von Stofftüren für den Wrangler?

    Hat jemand Informationen über die Beliebtheit von Stofftüren für den Wrangler?: In Zusammenhang mit einer Patentanmeldung müsste ich irgendwie in Erfahrung bringen, wie viele Stofftüren für den Wrangler (egal welcher Typ) in...
  • Informationen für eine verzweifelte Autorin

    Informationen für eine verzweifelte Autorin: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Mal Rat. Ich bin Autorin und schreibe für den Dtv Verlag. Mein Protagonist fährt einen Jeep Wrangler Baujahr 1990...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Brauche Informationen zu Jeep Cherokee

    Brauche Informationen zu Jeep Cherokee: Hallo, glücklicherweise habe ich dieses Forum gefunden und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben