Inflationshilfe Ersatzteile zum EK

Diskutiere Inflationshilfe Ersatzteile zum EK im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sorry, da verwechselst Du mich. Ich hatte noch keine Kontakt zum „starschlosser“ Servus Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
886
Standort
München
Ich kenne jemanden, der bei Apple sowas ähnliches gemacht hat. Bei dem stand irgendwann mal die Polizei vor der Tür, da wurde dann ganz genau untersucht. Ebay-Konten, Abrechnungen, Arbeitgeber usw., hoffe mal da ist nichts schiefgelaufen und wünsche allen gute Gesundheit.

@MoabUnlimited hatte ja auch schon Kontakt, wenn ich mich recht erinnere.
Sorry, da verwechselst Du mich.
Ich hatte noch keine Kontakt zum „starschlosser“

Servus
Rainer

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
2.587
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sorry, da verwechselst Du mich.
Ich hatte noch keine Kontakt zum „starschlosser“
1673637214316.png
Sorry. Dachte wegen dem Like unterm Radio thread das da was positives bei rum kam. My bad.

Trying to stay positiv.

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
886
Standort
München
Anhang anzeigen 107613
Sorry. Dachte wegen dem Like unterm Radio thread das da was positives bei rum kam. My bad.

Trying to stay positiv.
Kein Problem! Hätte ja sein können.
War in der Vergangenheit mal etwas aufwendiger an den Code zu kommen.
Like war für die schnell Antwort und das er es so unkompliziert machen würde.
Habe es aber zeitlich verdrängt nicht in Anspruch genommen.

Servus
Rainer

der_Martin71

der_Martin71

Neu hier
Danke
7
Standort
Siegen
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 75th Anniversary 3.0 CRD
Update: Er hat sich gemeldet und das Paket sollte nun auf dem Weg sein. Ich berichte, wenn es da ist.

ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Danke
296
Standort
Darmstadt
Hi,
wenn es hier schon so schön klappt, dann versuche ich es auch mal:
Ich suche einen Scheibenwischwasser-Behälter für meinen JKU aus 2007.
1J8GAC9987L166704

Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Danke
841
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Zuletzt gesehen 16.12.22. Daher erstmal zu gemacht.

Starschlosser war am 14.03. noch mal online. Haben sich die offenen Lieferungen geklärt? @der_Martin71 ?

Thread vorübergehend noch einmal geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inflationshilfe Ersatzteile zum EK

Inflationshilfe Ersatzteile zum EK - Ähnliche Themen

• Standard Ersatzteile

Standard Ersatzteile: Hallo ins Forum, Welcher Hersteller steckt eigendlich hinter der Bezeichnung Standard?Diese Teile werden ja auch bei Rock Auto,Rennegate Station...
  • Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox

Jeep CJ7 - Ersatzteile - Sicherungsbox: Hallo, hab mir einen CJ7, BJ1977, 4,2l gekauft. Es sind noch einige Sachen zu machen, kennt ihr eine website oder Händler, bei denen man TOP...
  • Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar!

Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar!: Ich wende mich in dringender Angelegenheit an Euch, da mein Jeep Renegade, Baujahr 2/2017,seit mehr als sechs Wochen in der Werkstatt steht und...
  • Ersatzteile Querlenker

Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
  • XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....

XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....: So zu dem verpassten TÜV Termin kommen noch weitere Rückschläge. Das die neuen Radlager keine Zentrierung haben, ist eine Sache.... Meine...