Tim
Voralpen Yeti
- Mitglied seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 5.599
- Danke
- 3.979
- Standort
- Innerschwiiz, uf em Bärg
- Fahrzeug
- jeepless :-/
ne, kein Alpina, leider.... der war über meinem Budget...
Unter uns - sein bestes Argument ist der Antrieb!etwas ausführlicher >> click >>
Na, da sag ich dann mal nett und lieb „DANKE“ …Mit Fahrrad-Abschuss-Taste*, boa jetzt müssen wir uns den kaufen.
*Disclaimer: Fahrradfahrer die sich benehmen haben nichts zu befürchten
Ich bin auch ganz gespannt. Ich denke es gibt "Basis Varianten für die Landwirte" und nach oben wie immer keine Grenzen.Der Tester erinnert mich an Art Garfunkel. Der Preis... ich glaube eher an 135.000.- als an 35.000.-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sowas ohne Steckdose in €uropa überhaupt noch geht. Aber hinten stand ja auch US-Testwagen dran.
Der gefällt mir auch die alten Toyo finde ich toll - nur sind die meisten etwas schwach auf der Brust.Also wäre es bei mir kein Jeep wäre es eher ein LJ78.
Bin bei Dir - bin ein Fan von Hubraum und vielen Zylinder - ohne TurbosNaja. Den Wahlhebel von BMW finde ich ja ganz schön... Aber zeitgemäß ist das auch nicht mehr. Den hätte man auch verbannen können... Zum Beispiel am die Lenksäule. Da hätte man in der Mittelkonsole noch Platz haben können.
Motoren von BMW mögen auch eine gute Leistungsentfaltung haben. Aber wenn ich sehe, was am 3L Diesel alles immer kaputt geht. Injektoren und Turbos am laufenden Band...
Das Leergewicht liegt bei 2400kg?! Der JLUR liegt bei 2100kg. Schon bisschen Fett...
Ich finde das Teil weiterhin nicht schlecht. Bin nur gespannt, ob die ganze Werbe- und Marketingtrommel nicht zuviel verspricht...