Ja, seeehr viel Werbegewäsch
Ich denke (und hoffe), dass es vor allem darum geht wieder zu den Wurzeln zurück zu finden. Aktuelle G, Wrangler und Landcruiser sind mit Elektronik vollgestopft und werden - auch wenn sie nach wie vor dafür taugen - immer weniger im Gelände eingesetzt. Daher finde ich es für ein 1. Model nicht falsch, mit altbewährter Technik zu arbeiten.
ABER, wenn man ein Fahrzeug für einen ganz bestimmten Einsatzzweck neu entwickelt, dann sollte es das schon besser machen, als ein Fahrzeug, welches über Jahrzehnte fast nicht weiterentwickelt wurde. Und da gehören halt schon auch Inovationen mit dazu.
Ich sehe abgesehen von den Achsschenkeln keinen wesentlichen Unterschied zu meiner Wrangler Achse. Und die wird nicht so gebaut, weil es nicht mehr besser geht, sondern weil heute niemand mehr in Forschung und Entwicklung bei Starrachsen investiert und weil sie in der aktuellen Bauform günstig herzustellen ist.
Wenn ich mir die Stossdämpfer anschaue, frage ich mich, warum werden die Halterungen nach unten abgesenkt? Klar braucht man so oben weniger Platz, aber bei einer Neuentwicklung muss man halt Platz schaffen. In meinen Augen wird hier unnötig Bodenfreiheit verschenkt....
Zuerst etwas funktionierendes bauen um die Technik zu lernen und den Mark abzutasten, danach beim Nachfolgemodell die Inovationen. So würde ich es machen