Indianer springt nicht an NSS?

Diskutiere Indianer springt nicht an NSS? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an Euch alle, ich brauche Eure Hilfe, mein Indianer macht seltsame Mucken. Schon vor drei Tagen sprang er nach dem Tanken nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hondo

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo an Euch alle,
ich brauche Eure Hilfe, mein Indianer macht seltsame Mucken. Schon vor drei Tagen sprang er nach dem Tanken nicht mehr an. Für vier Stunden tat sich gar nichts mehr. Ich dachte, ich hätte vielleicht beim Ausschalten den Wagen schon auf „P“ gestellt, da schon seit einiger Zeit Probleme mit dem NSS aufgetreten sind. Normalerweise, wenn ich den Wagen auf Stellung „D“ ausgeschaltet habe, gab es keine Probleme.
Gestern nun, bei einem Kundentermin dasselbe Spiel. Er sprang nicht mehr an. Ich war vielleicht eine halbe Stunde beim Kunden und danach ging nichts mehr. Also habe ich den Wagen da stehen lassen und heute Morgen bin ich wieder hin. Immer noch nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Hondo

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
4.451
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
etwas mehr info wäre hilfreich...
dreht der anlasser? hilft starten auf N? hilft wackeln am wählhebel?

Hondo

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
[sub]Hallo,[/sub]
[sub]Anlasser dreht nicht. Bisher hatte wackeln an Wählhebel geholfen. Startet weder auf P noch auf N.[/sub]

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
4.451
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ja, dann reinige mal den NSS. Ist keine grosse Sache.
Hier im Forum ist eine Anleitung, bemüh mal die Suche...
Pass auf die kleinen Federn auf beim Öffnen - die flegen gerne quer durch die Garage und verschwinden im Gulli... :jester:

Edith sacht: guggst Du hier http://www.bc4x4.com/tech/2010/jeep-neutral-safety-switch-nss/

MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Er sucht vermutlich noch die Federn................ :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indianer springt nicht an NSS?