Indianer Preise

Diskutiere Indianer Preise im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da mir mein Astra unterm Ar.... wegrostet,hab ich mir gedacht:"Och en Jeep wär ja schon wieder was!" Nach durchforsten der üblichen Verdächtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosNowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Duisburg
Da mir mein Astra unterm Ar.... wegrostet,hab ich mir gedacht:"Och en Jeep wär ja schon wieder was!" Nach durchforsten der üblichen Verdächtigen mobile&co hab ich festgestellt das die sich ja nich schämen für absolute Bastelbuden mit xxxkilometern aufe Uhr mindestens 2mille fürn einigermaßen "brauchbaren" XJ aufzurufen!!!!
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Ein Jeep ist auch kein Opel. :biglaugh:
Sicher gibts da Abzocker...bis Du was brauchbares gefunden hast kann schon Zeit ins Land gehen.Trotzdem wird Dich die Anschaffung mehr kosten wie n durchgerosteter Opel Astma.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
das die sich ja nich schämen für absolute Bastelbuden mit xxxkilometern aufe Uhr mindestens 2mille fürn einigermaßen "brauchbaren" XJ aufzurufen!!!!
Was jetzt, Bastelbude oder brauchbar?

Wenn Du nicht mehr als 2000 ausgeben willst, wirst Du keinen Neuwagen bekommen. Nur einen sehr gebrauchten.
 

ChaosNowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Duisburg
Der Astra war ja eh nur als "Gehhilfe" fürn Jahr gedacht und seine Pflicht hat er damit auch erfüllt.Soll ja kein Neuwagen sein!Hatte mit meinem Amis Caprice,RAM,Wrangler eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht,jetzt ist das "Sparjahr" nach Harley kauf um! :wave:
Ich hatte so um die 2 bis 3mille geschaut,aber ich mein die waren mal günstiger!? Und wenn was interessantes gefunden wird stehts am Popo vonne Welt!! :biglaugh: Und ich denke das ich mit Baujahr 92 und um die 150tkm eigentlich was nicht komplett runtergerocktes finden sollte.Gut,das der Klarlack flöten ist fällt ja schon in "Auslieferungszustand" :nuts: Aber bei den meisten siehts aus,als ob sich im Innenraum zwei Kampfhunde gepaart haben!

@Tordi: Einigermaßen brauchbare Bastelbude! :inlove:
 

ChaosNowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Duisburg
Heißt ja auch "um die 150tkm" bei ner Jahresfahrleistung von ca.8-10tkm kommts hin! Ich fahr z.B. nur ca.5tkm im Jahr,deshalb darfs ja wieder etwas größeres sein :biglaugh:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Was meinst Du bei wievielen diese km Angabe der Realität enstspricht??

Gruß Peter
 

ChaosNowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Duisburg
@Peter:Ist ja nich jeder en Verbrecher! :inlove: Ma ganz ganz ehrlich,wer jährlich 30tkm runterreißt,fährt kein Jeep! :biglaugh: Größtenteils kann mans ja an den "üblichen" Gebrauchsspuren einigermaßen gut nachvollziehen und auf irgendwelche Inserate,wo es schon heißt "Auto zuschtand gud!" naja,da spar ich jetzt lieber jeglichen Kommentar! :wave:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ähmmm ich fahre ca 25 - 30000 meine Frau etwa 35000 und wir haben beide Jeep. Es gibt schon zwischendurch sehr günstige gute! Ich brauch da nur an den meiner Frau denken! 1400 und einfach fahren! Aber die sind leider sehr selten. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach JEDER Autohändler ist auch ein Verbrecher mehr oder weniger!

Gruß Peter
 

sisa

Member
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
hi

in kircheib bei hennef steht einer.....1900 euronen glaub ich.....der schollyxj kommt doch daher.....vielleicht schreibst du ihn mal an....der kann dir bestimmt was zu dem indianer sagen....aus der ferne sieht er ganz gut aus....

gruss petra
 
bu2tler

bu2tler

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Hamburger Umland
Die Diskussion über den Anschaffungspreis ist immer wieder spannend.

Ich nehme mich mal als Beispiel.

Sollte ich meinen verkaufen wollen :inlove: , habe ich natürlich eine Preisvorstellung.
Dies orientiert sich gar nicht mal zwangsweise an dem in den bekannten Portalen verlangten Preisen.

Sondern viel mehr an den bisherigen Instanthaltungs- und Reparaturmassnahmen. Diese sind ja belegbar.

Will sagen: das ist schon gemacht und muss nicht noch als mögliche Baustelle monetär vorgehalten werden.

Nur so als Überlegung...

:biglaugh:

Martin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe mir in letzter Zeit auch den ein oder anderen angeschaut.

Die Quintessenz daraus: alle unter 2000 Euro waren verbastelte und vergammelte Gurgen
mit erheblichem Reparaturstau.

Was nicht zwingend heissen soll, daß es ab 2000 Euro aufwärts besser wird - man muß eben lange suchen
um was brauchbares zu finden. :biglaugh:
 

ChaosNowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Duisburg
Die Zeit drückt ja nicht,der Onkel TÜV gibt uns ja noch bis Mai Zeit.Mal schaun,vielleicht wirds ja auch en SMART! NEIN! DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!! :inlove:
Wie heißt es so schön:"Wer suchet,der findet!" :biglaugh:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Laß Dir Zeit und schau Dich in Ruhe um! Ich sag ja, ich hab nen richtig guten für 1400 bekommen, Danke Forum :biglaugh: Für meinen eigenen hab ich damals aus Unwissenheit 2000 bezahlt! Der besteht fast nur noch aus Schlachter- oder Neuteilen

Gruß Peter
 

sisa

Member
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
hi

ich hab 3500 bezahlt mit 137000km laut anzeige.....plus gasanlage 2500.....

gruss petra
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo
Ich habe für meinen vor 3 jahren 800 Euro bezahlt und ca 2500 Euro in eigenarbeit reingesteckt
( neue Bleche rein ,alle Verschleisteile neu ,Öle usw neu und neu lackiert )
dann nochmal ein paar Euro für die bekannte krankheit Liftis :inlove:

Wenn ich aber sehe was die bei Mobile so haben wollen,dann muß meiner in dem jetzigen zustand
8000 euro wert sein :biglaugh:

GERD
 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
Da mir mein Astra unterm Ar.... wegrostet,hab ich mir gedacht:"Och en Jeep wär ja schon wieder was!" Nach durchforsten der üblichen Verdächtigen mobile&co hab ich festgestellt das die sich ja nich schämen für absolute Bastelbuden mit xxxkilometern aufe Uhr mindestens 2mille fürn einigermaßen "brauchbaren" XJ aufzurufen!!!!

ein sehr gut gepflegter xj wird immer seinen preis haben - es ist nunmal ein kult- und liebhaberfahrzeug... :biglaugh:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
vielleicht wirds ja auch en SMART! NEIN! DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!
hoffentlich! :biglaugh:

Meiner kommt von einer Steuerberaterin. War günstig, weil da niemand auch nur das kleinste bischen schrauben konnte und ein gewisser Reparaturstau da war. Außerdem hatten die da scheinbar seeeehr enge Parkhäuser :inlove: Für den Selberschrauber mit Gebrauchtteilen, Geduld und Flüchen Gesamtkosten von 500 € incl. KLR- Nachrüstung, in der Werkstatt wären es wohl eher 2500 gewesen (die kannten nur den örtlichen Chrysler- Dealer).
Stand für weit über 2000 im Mobile, für weit drunter haben wir ihn mitgenommen.
War natürlich nicht im Nachbardorf, 300 km einfache Strecke mussten wir schon fahren. Wir hatten aber auch mehrere potentielle "Opfer" auf der Liste und Kurzeitkennzeichen dabei. Gleich der erste war es dann schon.
Man braucht ein Auto, wenn man ein Auto kaufen möchte.....

Übrigens: Schwarz kostet beim Cherokee Aufpreis, grün mit hässlichen silbernen Verbreiterungen ist günstiger :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ein Jeep ist auch kein Opel. :biglaugh:
Sicher gibts da Abzocker...bis Du was brauchbares gefunden hast kann schon Zeit ins Land gehen.Trotzdem wird Dich die Anschaffung mehr kosten wie n durchgerosteter Opel Astma.
oder oben genannte Summe +500€ und meinen. Ich will nämlich einen GC. Aber ein bisserl Rost hat der auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indianer Preise

Indianer Preise - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben