In Lux zu verkaufen: zwei interessante GC

Diskutiere In Lux zu verkaufen: zwei interessante GC im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab zwei Grand Cherokees im Netz gefunden, die in Luxemburg verkauft werden. Vieleicht sucht ja jemand hier gerade sowas, und wohnt in der Nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Icebear1983

Icebear1983

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
58
Danke
0
Dein zweiter Link funzt nicht.

"Gudden Metteg awer, hei sin jo tatsächlech nach Letzebuerger ze fannen!"

mfG
 

MI5

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hi,
bei mir klappt der Link. Soleuvre ist nicht weit weg, ich werd mir den mal ansehen. Aber ist der nicht zu preiswert?

Gruß Detlef
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Dann wurde er wohl aus der Datenbank gelöscht. Verkauft?

Ja, 3-4 Luxemburger sind hier im Forum.
Du bist neu hier? Kennen wir uns zufällig?
Ein gelifteter ZJ in Luxemburg kenn ich nur zwei. Einer in Contern, einer irgendwo im Minett...
Gruss,
Pir
 

MI5

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hallo Pir,

bin aus der Nähe von Trier, will aber mit Frauchen nach Luxemburg ziehen. Sie arbeitet da.
Suche tu ich noch einen 5,2 V8.
Der in Soleuvre sah ja nicht schlecht aus :wave:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Eigentlich war die Frage an Icebear1983 gerichtet :wave: .
Aber komm du auch nach Luxemburg, dann haben wir wieder einen Jeeper mehr hier.
Wenn du was brauchst, lass es mich wissen.
Gruss,
Pir
 
Icebear1983

Icebear1983

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
58
Danke
0
Da bist du schon ziemlich richtig, wenn ich in Contern nicht noch einen übersehen habe, kennst du wohl meinen. Sonst ist mir noch kein gelifteter ZJ begegnet.

Im Forum bin ich schon länger, mein Username scheint allerdings den letzten Forumsabsturz nicht so recht überlebt zu haben.

Wo bist du den her, dass mein ZJ dir so auf Anhieb mit Standort bekannt ist?

mfG
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich arbeite in Contern...
Hab deinen ZJ in der 'Stuff' gesehen, und in der Strasse Richtung Syren...
Wie war denn dein voriger Forumsname?
Gruss
Pir
 
Icebear1983

Icebear1983

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
58
Danke
0
Ach sich so!

Mein Forumsname war eigentlich der gleiche gewesen.

In der 'Stuff' ist der ZJ doch recht selten anzutreffen, da geh ich lieber zu Fuss hin, dann gestaltet sich der Rückweg sicherer.

Hab ja noch ein Brüderchen angeschafft für den ZJ, stehen ja normalerweise zwei ZJ's vor der Tür.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In Lux zu verkaufen: zwei interessante GC

In Lux zu verkaufen: zwei interessante GC - Ähnliche Themen

  • Verkauf ZJ aus 1997

    Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
  • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

    Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
  • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

    Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
  • Beratung Verkauf

    Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
  • MyGiG gesucht ? Zwei komplette Sets zu verkaufen.

    MyGiG gesucht ? Zwei komplette Sets zu verkaufen.: Stephan (Mills SRT Design) aus dem Chrysler-Forum hat folgendes Angebot: Ich zitiere: MyGig Komplettloesungen mit Lockpick...
  • Ähnliche Themen

    • Verkauf ZJ aus 1997

      Verkauf ZJ aus 1997: Hallo zusammen, ich möchte aus Zeitgründen meinen ZJ aus 1997 verkaufen. Ich war mit ihm beim TÜV und mir wurde gesagt was alles gemacht werden...
    • Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

      Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201: Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe...
    • Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile

      Nach Verkauf meines schönen Yps nun Verkauf einiger Teile: Hallo an die Yps-Fahrer. Da ich nun meinen Jeep verkauft habe, wurde von mir bei der Biete Rubrik einige Teile eingestellt. Also schaut mal...
    • Beratung Verkauf

      Beratung Verkauf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich bei euch "eingeschlichen" um mal zu Fragen, ob es hier auch Leute gibt, die mir beim Verkauf...
    • MyGiG gesucht ? Zwei komplette Sets zu verkaufen.

      MyGiG gesucht ? Zwei komplette Sets zu verkaufen.: Stephan (Mills SRT Design) aus dem Chrysler-Forum hat folgendes Angebot: Ich zitiere: MyGig Komplettloesungen mit Lockpick...
    Oben