in 2 WD leuchtet 4WD Partime

Diskutiere in 2 WD leuchtet 4WD Partime im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle, seit heute Leuchet die 4WD Partime Lampe, obwohl in 2 WD. Wen ich dann auf $WD Partime schalte leuchtet 4WD. Also alles um eine...
Harry

Harry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
14
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Hallo an alle, seit heute Leuchet die 4WD Partime Lampe, obwohl in 2 WD. Wen ich dann auf $WD Partime schalte leuchtet 4WD. Also alles um eine Einstellung zu früh. Bei Neutral Leuchtet nichts, und die 4Low leuchtet normal.
Die ersten 3 Sturfen sind verschoben.
Automikgetriebe von 2,8 CRD Renegande 2005, Select Trac.
Danke für Infos.
 
Thema:

in 2 WD leuchtet 4WD Partime

in 2 WD leuchtet 4WD Partime - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben