immer noch Probleme mit ausgehenden Granny

Diskutiere immer noch Probleme mit ausgehenden Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, hatte vor einigen Wochen hier meine Probleme geschildert, dass mein Granny während der Fahrt einfach aus geht. Habe alles gesäubert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, hatte vor einigen Wochen hier meine Probleme geschildert, dass mein Granny während der Fahrt einfach aus geht. Habe alles gesäubert ASD-Relais, Leerlaufsteller wie ihr mir gesagt habt. Jetzt geht er wieder aus, aber mit anderen Fehlermeldungen. Einmal 27-Injector circuit isn`t switching when it´s told to
37-Shift indicator light failure, 5-speed
Trans temperature sensor voltage low
Entweder springt er erst nach mehrmaligen Starten an, oder geht während der fahrt einfach aus. Lässt sich aber gleich wieder Starten als wenn nichts gewesen ist.
Hat einer von euch ne Idee was ich (selber) machen kann? Oder besser gleich inne Werkstatt?
Gruß Tyni...
 

kananaskis

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Hi Tyni,

weiss ja nicht, ob Dir das weiterhilft:

Unser WJ hatte die Macke, dass er bei Leerlaufdrehzahl unvermittelt abgestorben ist.
Unser Mechaniker hat dann mal den Luftfilter abgebaut und den Lufteinlass rund um die Drosselklappe penibel gereinigt. Seitdem stirbt er nicht mehr ab, aber so ein bisserl unrund läuft er manchaml trotzdem noch (nur 450 Touren).

Grüsse
Karin
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Karin, er schrieb doh, dass er den Bereich bereits säuberte.

Tyni das hört sich für mich nach Elektroniksorgen an. Mein erster Ansatz wäre hier eine Prüfung der Masseverbindungen zum Steuergerät
und der beteiligten Sensoren nebst aller Einspritzkabel.

Gruß,
Matthias
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Hi Linedance, mir kommt es manchmal so vor als ob er sich beim Schalten verschluckt und dann ausgeht. Es kann auch dran liegen wenn man den Zündschlüssel nicht richtig Rumdreht. Das durch das schnelle Starten nicht alle Kabel durchblutet werden. Wenn du verstehst was ich meine. Wochenlang läuft er bei meiner Frau, und wenn ich ihn nehme macht er Zicken.

Gruß Tyni...
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Als mein OT-Geber defekt war hat er auch so ziemlich gemacht was er wollte... Mal lief er problemlos mal ging er einfach so aus während der Fahrt.... Wenn er in der Garage stand über Nacht war kein Problem, stand er draußen wars ein horror...

Keine Ahnung, vllt hilfts ja...


Beste Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immer noch Probleme mit ausgehenden Granny

immer noch Probleme mit ausgehenden Granny - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch

    Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch: Hallo, schon wieder ein neues Problem, es will nicht aufhören, hätte gerne mal eine Weile Ruhe... Was passiert. Wenn ich den Zündschlüssel...
  • Immer noch probleme mit der Wärme!!!

    Immer noch probleme mit der Wärme!!!: Hallo, zuerst hatte ich Probleme das Auto warm zu kriegen, jetzt wo es etwas milder ist geht mein 2005 kj 2,8crd an der Steige bis fast ans Rote...
  • Immer noch Probleme mit dem PDC??

    Immer noch Probleme mit dem PDC??: Hallo. Hab nun alle Parksensoren getauscht und das PDC funktioniert nun auch,fahre ich aber nun über 20km/h kommt ein Signalton das Lämpche geht...
  • Immer noch Probleme jenseits der 100...

    Immer noch Probleme jenseits der 100...: Hallo Gemeinde... nachdem einiges gemacht wurde und die Bremsen rundum nimmer fest sind dachte ich dass mein Problem gelöst wär. Unter 100 zieht...
  • Ähnliche Themen

    Oben