hänschen
Member
Threadstarter
Guten Abend,
ich bin immer noch in der "Findungsphase", nachdem mir vor 2 Wochen bei der Überlegung eines 4,2er Empfehlungen für einen 4,0HO ausgesprochen wurden, habe ich mich ein bisschen umgesehen.
Nun habe ich den Eindruck, das der 2,5er einiges unter den Preisen des 4,0ers gehandelt wird.
Klar, die Argumente sprechen auch für den 4 Lieter, aber da ich das Auto als Zweitfahrzeug nur zum Spaß bewegen möchte, Frage ich mich, ob der "Kleine" es da nicht auch tut.
Sicher Hubraum......, kennen wir ja, aber ich muss sie bald mal im Vergleich fahren.
Doch nun zu meiner Frage:
Haltbarkeit bei den 2,5Lieter Modellen, sagen wir- Mitte Neunziger mit um die 150.000 auf der Uhr, also ein regelmäßig bewegtes Fahrzeug mit 15.000/Jahr, kann man sich da noch für interessieren oder sollte man ein "Werkstattabbo" buchen?
Ich hoffe, dieses Forum ist die richtige Plattform, um mir Erfahrungsinfos zu geben.
Danke herzlichst im Vorraus, Hänschen
ich bin immer noch in der "Findungsphase", nachdem mir vor 2 Wochen bei der Überlegung eines 4,2er Empfehlungen für einen 4,0HO ausgesprochen wurden, habe ich mich ein bisschen umgesehen.
Nun habe ich den Eindruck, das der 2,5er einiges unter den Preisen des 4,0ers gehandelt wird.
Klar, die Argumente sprechen auch für den 4 Lieter, aber da ich das Auto als Zweitfahrzeug nur zum Spaß bewegen möchte, Frage ich mich, ob der "Kleine" es da nicht auch tut.
Sicher Hubraum......, kennen wir ja, aber ich muss sie bald mal im Vergleich fahren.
Doch nun zu meiner Frage:
Haltbarkeit bei den 2,5Lieter Modellen, sagen wir- Mitte Neunziger mit um die 150.000 auf der Uhr, also ein regelmäßig bewegtes Fahrzeug mit 15.000/Jahr, kann man sich da noch für interessieren oder sollte man ein "Werkstattabbo" buchen?
Ich hoffe, dieses Forum ist die richtige Plattform, um mir Erfahrungsinfos zu geben.
Danke herzlichst im Vorraus, Hänschen