Immer noch am Suchen...

Diskutiere Immer noch am Suchen... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem ich nun schon längere Zeit nach einem WJ Ausschau halte, ist mir jetzt wieder ein Fahrzeug im I-Net aufgefallen. WJ 4,7. Bj 2001...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hallo,

nachdem ich nun schon längere Zeit nach einem WJ Ausschau halte, ist mir jetzt wieder ein Fahrzeug im I-Net aufgefallen. WJ 4,7. Bj 2001.

Es ist allerdings ein US-Import. Ich habe auch schon fleißig die Forensuche bemüht und mich (einigermaßen) schlau gemacht.
Kann es bei der Schadstoffklasse Probleme mit der Einstufung geben?

Danke für eure Hilfe!

Torsten
 
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hi,

schonmal Danke für die schnellen Antworten!

@Herbert: Sollte so max. bis 10k gehen, ab Bj 2000 und so max. 120.000 km. Ich möchte nämlich noch auf Gas umrüsten, das muß ich ja im Budget mit berücksichtigen.

Wenn die Anzeige sich in dem Rahmen bewegt wäre es toll, wenn Du nochmal nachsehen könntest...
Vielen Dank dafür!

Gruß

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer noch am Suchen...

Immer noch am Suchen... - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Suche immer noch Wagen

    Suche immer noch Wagen: Hallo, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Kaufansatz (da war die Heizung defekt) die event. anfallenden Arbeiten beschrieben habt, ist dieser...
  • Suche immer noch eine Werkstatt im Raum Rosenheim/Traunstein

    Suche immer noch eine Werkstatt im Raum Rosenheim/Traunstein: Hallo, da hat wohl jemand den Thread gelöscht... :biglaugh: Aber ich suche doch immer noch. :glasses: Also wenn jemand einen Tip hat (vielen...
  • Immer noch auf der Suche und Grundsatz-Fragen zur Kaufentscheidung

    Immer noch auf der Suche und Grundsatz-Fragen zur Kaufentscheidung: Guten Abend, ich bin immer noch in der "Findungsphase", nachdem mir vor 2 Wochen bei der Überlegung eines 4,2er Empfehlungen für einen 4,0HO...
  • Ähnliche Themen

    Oben