im Urlaub gesehen

Diskutiere im Urlaub gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Diese drei sind mir im Urlaub letzte Woche begegnet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fidscher

Fidscher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Diese drei sind mir im Urlaub letzte Woche begegnet

 
matpak

matpak

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Wo ist denn das?
 
Fidscher

Fidscher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
in Österreich irgendwo bei Lofer
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Diese drei sind mir im Urlaub letzte Woche begegnet
Das ist ja mein Händler! Autohaus Hotter, wie Germs schon richtig bemerkte.
Der Chef ist auch ein totaler "Jeep Spinner" :wave: . Hat auch einige Willys usw. rumstehen.

Gruß, Peter :wave:
 
Fidscher

Fidscher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Hi, hi
nicht irgenwo in österreich bei lofer, sondern in saalfelden bei mir (zu hause), in der nähe
von zell am see!!! :yes: cool oder? :wave:

gehört zum autohaus Hotter (war füher mal dort) :cold:

gruxx
germs

Hallo Germs,

vor lauter Berge hab ich nicht mehr gewusst, wo ich gerade bin :top: Im "Ausstellungsraum" stehen ja noch mehr Schmuckstücke, einfach nur schön :wave:

Gruß Fidscher
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
Hi Susi!

naja, des kann schon mal passieren wenn man(n) / frau sich mal verirrt :cold:
den hotter kennt ja jeder hier bei uns, er hat einige fette jeeps stehen. :wave:

ist schon schön bei uns gel? :wave:
gruxx
germs
 
Fidscher

Fidscher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
Hallo Germs,

bei euch ist es wunderschön :wave: , fahren nächstes Jahr im Herbst wieder hin, haben schon gebucht :wave:

Susi
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
oh cool!
schön zu hören! :cry: für die gerechte haltung von jeeps (wie der glemmi schon mal
erwähnt hat) gibts bei uns genug an schnee und bergen... :wave: :wave: :cold:
sie werden für des gebraucht, für das sie seinerzeit gebaut worden sind :top: :yes: :cry:

wenn du mal wieder hier bist sag kurz bescheid, da treffen wir uns auf´n kaffetschl, gel?
wo habt ihr gebucht?
gruxx
germs :cry:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hi, hi
nicht irgenwo in österreich bei lofer, sondern in saalfelden bei mir (zu hause), in der nähe
von zell am see!!! :yes: cool oder? :wave:

gehört zum autohaus Hotter (war füher mal dort) :wave:

gruxx
germs

sozusagen, kurz hinter Lofer.

Is das ein Händler an der Hauptstrasse, Richtung ZaS ??

Is ja witzisch, hab in Saalfelden als Kind mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht.

Mal im Winter, mal im Sommer.

War, so glaub ich, vor knapp 10 Jahren das letzte mal da.

Aber die Jeeps sind mir da nicht aufgefallen.

:cold: :top:
 
Fidscher

Fidscher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
oh cool!
schön zu hören! :wave: für die gerechte haltung von jeeps (wie der glemmi schon mal
erwähnt hat) gibts bei uns genug an schnee und bergen... :wave: :wave: :cold:
sie werden für des gebraucht, für das sie seinerzeit gebaut worden sind :top: :yes: :cry:

wenn du mal wieder hier bist sag kurz bescheid, da treffen wir uns auf´n kaffetschl, gel?
wo habt ihr gebucht?
gruxx
germs :cry:
Berchtesgaden, Obersalzberg, haben aber jeden Tag eine Tour nach Österreich gemacht :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

im Urlaub gesehen

im Urlaub gesehen - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub Weihnachten

    Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • im urlaub welche gesehen

    im urlaub welche gesehen: habe im urlaub diesen am strand auf Koh Hai gesehen mit der nummer :shocked: und an dieser könnte man doch erkennen ob der echt ist oder...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub Weihnachten

      Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • im urlaub welche gesehen

      im urlaub welche gesehen: habe im urlaub diesen am strand auf Koh Hai gesehen mit der nummer :shocked: und an dieser könnte man doch erkennen ob der echt ist oder...
    Oben