Ideenfindungsthread J.A.W.S.

Diskutiere Ideenfindungsthread J.A.W.S. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Also auf Anraten unseres Root-Admin (er hat ja Recht :wave: ) mach ich jetzt mal nen neuen Thread zur Ideenfindung fürs nächste Treffen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also auf Anraten unseres Root-Admin (er hat ja Recht :wave: ) mach ich jetzt mal nen neuen Thread zur Ideenfindung fürs nächste Treffen auf...

Vorschläge bis jetzt:

1. Kart fahren in Backnang - Supporter: Heiko und die Mädels

2. Auto fahren in Saverne - Supporter: Ron & Ivo :smilewinkgrin:

So, weitere Vorschläge sind herzlich willkommen...
Sinnvolle Meinugsäusserung zu bestehenden Vorschlägen natürlich auch... :read:
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Also auf Anraten unseres Root-Admin (er hat ja Recht :heuldoch: ) mach ich jetzt mal nen neuen Thread zur Ideenfindung fürs nächste Treffen auf...

Vorschläge bis jetzt:

1. Kart fahren in Backnang - Supporter: Heiko und die Mädels

2. Auto fahren in Saverne - Supporter: Ron & Ivo :biglaugh:

So, weitere Vorschläge sind herzlich willkommen...
Sinnvolle Meinugsäusserung zu bestehenden Vorschlägen natürlich auch... :biglaugh:
:smilewinkgrin: :read: :wave: :coolman: :wave:

aber mal im ernst-ich wär bei beidem dabei wenn´s zeitlich machbar wäre!!!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Na dann...

Recap:

1. Kart fahren in Backnang - Supporter: Heiko, Mike und die Mädels
2. Auto fahren in Saverne - Supporter: Ron, Mike & Ivo

Gott, immer diese Leute denen alles Recht ist... :smilewinkgrin:

:read:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Mal so am Rande: "Auto fahren in Saverne" das klingt ja voll Gaga...
Selbst mein 2jähriger Lausbub hat dafür schon den richtigen Begriff parat: crossen

Und wenn ich ihm sage, dass wir crossen gehen, dann kommt das:





Das ist der "Hurra-ich-darf-mich-in-den-Dreck-schmeissen"-Tanz


:smilewinkgrin:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Mal so am Rande: "Auto fahren in Saverne" das klingt ja voll Gaga...
Selbst mein 2jähriger Lausbub hat dafür schon den richtigen Begriff parat: crossen
Crossen klingt nach pubertierenden 16-jährigen die mit ihren Yamaha DTs über Feldwege winseln...

Aber dann eben "Spielen in Saverne"... :smilewinkgrin:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ttttttzzzzzzzz,fühl mich halt mehr zu den Mädels hingezogen :smilewinkgrin:
Kann man in Saverne das ganze Jahr fahren ?
Wann wollt ihr denn das in etwa starten ?
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Für Saverne kriegen wir sicher auch noch n Satz MT aufgetrieben für Deinen XJ... :wave:

Könnt ich zur Verfügung stellen - 30er Discos STT :wave:
und wer hat nen autotransportanhänger(gibt´s dieses wort überhaupt :coolman: )weil der "neue" bleibt onroad.....oder geht ne rote nummer auch?und wann wollt ihr da hin?in den faschingsferien hab ich urlaub :read: weil sonst is das mit we so eine sache...ihr wisst ja :smilewinkgrin:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ttttttzzzzzzzz,fühl mich halt mehr zu den Mädels hingezogen :coolman:
Kann man in Saverne das ganze Jahr fahren ?
Wann wollt ihr denn das in etwa starten ?
Na jetzt erzähl mir dass ich mich net zu Mädels hingezogen fühl... :wave:
Was mich an den Karts am meisten stört: die haben keinen Beifahrersitz... :biglaugh: :read:

und wer hat nen autotransportanhänger(gibt´s dieses wort überhaupt :biglaugh: )weil der "neue" bleibt onroad.....oder geht ne rote nummer auch?und wann wollt ihr da hin?in den faschingsferien hab ich urlaub :wave: weil sonst is das mit we so eine sache...ihr wisst ja :smilewinkgrin:
Kann man mieten oder ausleihen... ;)

Achja, und das richtige Wort wär Trailer... :heuldoch:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Trailer is kein Problem - könnte ich anmieten - kostet über´s WE max. n Hunni :smilewinkgrin:
Rote Nummer is nich - da wir über die Grenze fahren.
Kurzzeitkennzeichen weiss ich nicht - ich glaub, gilt auch nur für D.

Saverne kann man das ganze Jahr fahren, außer das letzte Wochenende im Monat.

Mike, wg. frei machen und so... wenn du das allein nicht mit deinem Chef gebacken kriegst, kommen wir alle mal vorbei...






...und ritzen dir in den Finger :read:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Tja, nur mit Ritzen is da nicht getan...
Muss er den Finger auch wohin stecken wo er sich ne Entzündung holen kann... :coolman:

Und neeee... da mach ich nicht mit!!! :read:

:smilewinkgrin: :wave:
 

Goldie

Guest
alle die gegen die Karts sind, passen wohl in keins rein.... :smilewinkgrin:
deshalb wollen die net mit....
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
alle die gegen die Karts sind, passen wohl in keins rein.... :smilewinkgrin:
deshalb wollen die net mit....
Nee...
Ich passe in ein Kart... :read:
Find es bloß langweilig um Reifenstapel rumzukurven... :wave:

Das ist mir nicht dreckig genug... :coolman:
 

Goldie

Guest
Das ist mir nicht dreckig genug... :smilewinkgrin:
[/quote]

was soll ich dazu sagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideenfindungsthread J.A.W.S.

Oben