FestusJE
Neu hier
Threadstarter
HalloJeeper,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cherokee so um das Baujahr 97 herum.
Leider habe ich bisher wenig Info gefunden welcher für mich tatsächlicg geeignet ist. Daher hier mal ein Paar Fragen.
1. Ich schwanke zwischen 2,5 TD und 4,0 L Benziner. Den Benziner kenne ich von einemBekannten.
- gibt es den 4,0 auch mit Schaltgetriebe ??? bzw. wie Störungsanfällig ist die Automatik ?
- ich habe hier schon einiges über Thermische Probleme beim Diesel gelesen, wie dramatisch ist das eigentlich ???
- welche Verbrauchsdaten sind bei beiden Motoren realistisch ???
- Welche Laufleistungen sind realistisch,und wieviel darf so ein Motörchen gelaufen haben beim Kauf ???
- Auch interessieren mich natürlich die Steuern und die VErsicherungssituation.
Es wäre super wenn ihr mir da mal ein wenig weiterhelfen könntet
Gruß Matthias
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cherokee so um das Baujahr 97 herum.
Leider habe ich bisher wenig Info gefunden welcher für mich tatsächlicg geeignet ist. Daher hier mal ein Paar Fragen.
1. Ich schwanke zwischen 2,5 TD und 4,0 L Benziner. Den Benziner kenne ich von einemBekannten.
- gibt es den 4,0 auch mit Schaltgetriebe ??? bzw. wie Störungsanfällig ist die Automatik ?
- ich habe hier schon einiges über Thermische Probleme beim Diesel gelesen, wie dramatisch ist das eigentlich ???
- welche Verbrauchsdaten sind bei beiden Motoren realistisch ???
- Welche Laufleistungen sind realistisch,und wieviel darf so ein Motörchen gelaufen haben beim Kauf ???
- Auch interessieren mich natürlich die Steuern und die VErsicherungssituation.
Es wäre super wenn ihr mir da mal ein wenig weiterhelfen könntet
Gruß Matthias